- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Allgemeinen sehr gut. Die öffentlichen Bereiche sich sehr stylisch und modern eingerichtet. Das einzige was uns gestört hat, in der Lobby-Bar darf geraucht werden. Da die Bar und die Rezeption verbunden sind, war der Geruch leider sehr unangenehm. Wir sind gegen Abend angereist. Leider war das Personal an der Rezeption überfordert und hat uns kaum Informationen erteilt. Kein Plan von Hotel, keine Öffnungszeiten der Restaurants usw. Zum Glück findet man heute alles im Internet. WLAN gabs überall. Am Strand war die Verbindung aber nicht so gut. Ich wäre eh für WLAN nur an der Rezeption. Die Anlage ist sehr groß. Wir hatten zum Glück das Zimmer nah am Stand/Rezeption/Restaurant. Der Zugang ins Wasser am Stand war super. Wie man es sich halt am Stand vorstellt. Der Stand liegt wie in der Bucht. Von rechts nach links ist ein Netz im Wasser gespannt, so kommt kein Dreck oder unerwünschte Tiere an den Stand. Wasser war richtig klar obwohl immer irre viel los war. Die Sonnenschirme, die Liegen sowie die Auflagen sind sehr gut und werden auch gepflegt. Es gibt auch einen „Ruhebereich“ am Stand. Dieser ist aber so schwach gekennzeichnet, dass kaum einer diesen wahrnimmt. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Natürlich auch hier alles nur mit Trinkgeld. Die meisten Ägypter sind aber auch dankbar für das Trinkgeld. Die Verkäufer am Stand waren unfassbar nervig!!!! Und gleich beleidigt wenn man "nein" gesagt hat. Leider kamen sie am nächsten Tag wieder und mussten wieder eine Abfuhr kassieren. Teilweise kamen in 10 Minuten 4 Stück.
Unser Zimmer war leider sehr alt und runtergekommen. Wir hatten einen Duschvorhang und die Klimaanlage hat nicht wirklich funktioniert. Das Zimmer lag direkt an der Baustelle, die gerade in der Anlage läuft. Auch die Aussicht vom Balkon war direkt auf die Baustelle. Zum Glück wurde auf der Baustelle die ganze Zeit nicht gearbeitet. Allerdings war das Zimmer immer sehr sauber. Abgesehen von den schimmligen Fugen in der Dusche und dem fleckigen Duschvorhang. Man verbringt zwar wenig Zeit im Zimmer aber das ist der erste Eindruck und nach einer längeren Anweise ist man doch sehr enttäuscht und fühlt sich irgendwo abgestellt. Na ja, wir wollten uns nicht beschweren da das Zimmer sehr nah am Strand/Rezeption/Restaurant/Bars lag.
In diesem Hotel gibt es 5 Restaurants für alle. Leider finde ich diese System nicht sehr gelungen. Alle Restaurants sind verbunden und es herrscht hohes Verkehrsaufkommen weil jeder mit seinem Teller durch alle Restaurants wackelt und sich sein Essen zusammensucht. Wie bereits schon gesagt, war sehr viel los im Hotel und manche Menschen haben doch manchmal Angst hungern zu müssen. Manche Nationalitäten wissen leider nicht wie man sich anstellt am Buffet oder allgemein wie man sich beim Essen benimmt. Sonst war das Essen sehr gut. Das beste war natürlich die deutsche-, italienische- und mexikanische Küche. Obwohl alles so ein bisschen orientalisch interpretiert war. Im Fischrestaurant und im Asiarestaurant hatten wir nie gegessen. Alle Restaurants waren sehr modern und geschmacksvoll eingerichtet. Das hätte ich mir auch für unser Zimmer gewünscht.
Der Service war für Ägyptische Verhältnisse sehr gut. Das Personal war immer gemüht. Leider war so viel los im Hotel, dass vieles einfach untergegangen ist. Natürlich alles wieder nur mit Trinkgeld. Aber wenn das Personal seine Arbeit macht, gebe ich gerne was. Natürlich wird man dann noch bisschen besser behandelt.
Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen. Das ist ganz angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist schoen zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben, und Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com