Alle Bewertungen anzeigen
Anna Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
In die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr alt und die Restaurants geschlossen wegen Umbau. Das Essen wiederholt sich dauernd und ist eher auf den russischen Geschmack abgestimmt. Die Cocktails schmecken gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Super-Sparzimmer war gut ausgestattet mit Kühlschrank und TV und einer Terrasse. Das Bad war leider runtergekommen und voll mit Ameisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einen Tisch zum essen zu finden dauerte teilweise 15 min und die beschriebenen Restaurants waren nicht vorhanden und ein teil war geschlossen. Das Essen war fast täglich gleich und leider sehr auf den russischen Geschmack abgestimmt.


    Service
  • Eher gut
  • Leider konnten wenige Deutsch auch Englisch war schwierig aber sie waren sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist eines von vielen an der Hotelstraße. Das Taxi vom Hotel eine abzocke und das shoppen in den Läden auf dem Hotelgelände ist nur mit guten Nerven möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1