Carmen (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Immer wieder gern, super erholsamer Urlaub

Wir waren nun zum dritten mal in diesen Hotel ,und uns hat es wieder einmal gefallen. Wir waren im Haupthaus untergebracht , dort sind die Zimmer etwas Renovierungsbedürftig , wie wir aber in zwischen erfahren haben ist die Hotelleitung schon dabei . Zu Essen findet man immer etwas bei 5 Restaurant hat man eine Auswahl. Die Kellner und Servicekräfte sind sehr freundlich und immer bemüht es einen Recht zu machen. Wir haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt und wenn was sein sollte einfach an der Rezeption bescheid geben , bei uns hat der Tresor sein eigenen Kopf gehabt , und der gute Mann musste 5mal kommen , was uns etwas leid tat. Die Animation ist auch sehr gut wir haben viel Spaß gehabt. Das einzige was wir schade fanden war das, das alte Amphitheater abgebaut wurde, wir fanden es schöner und vor allem größer als das neue , die Bühne ist für unseren Eindruck zu klein geworden und auch von der Sicht ist es ist so gut . Wir haben uns wunderbar erholt und leider ging die Zeit einfach wieder zu schnell rum.

Lage sehr gut. Strand gleich am Haupthaus

Zimmer groß genug, etwas mehr Kleiderbügel im Schrank wäre gut ,wir hatten leider nur sechs viel zu wenig.
Zimmerkategorie:Lowcost

Service Kräfte alle sehr freundlich, Zimmerreinigung sauber.

Zu essen findet man immer was, bei manchen Sachen ist etwas längere warte Zeit weil frisch gegrillt wird und man leider sagen muss das manche Gäste leider vor allem die Russen dann so unverschämt sind und das Buffet leer räumen obwohl hinter ihnen noch sehr viel Urlauber stehen, da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Animation sehr gut. Vor allem Familien mit Kindern sind hier gut auf gehoben wunderschöne Kinderpool Anlage.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Carmen