- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grosse, gut struktuierte Anlage, die ständig gepflegt wird. Das Hotel verfügt über mehr als 3000 Betten, aber das merkt man nicht. Alles sehr weitläufig, nicht unangenehm, eine sehr schöne Gartenanlage. Es ist ein AI- Hotel, allerdings eindeutig zuviele russische Gäste, die immer in Horden auftreten und z. B. den Strand fest in der Hand haben. Wir waren schon einmal dort, da war es noch nicht so. Bei allen Fragen wendet euch an Kareem an der Rezeption, er hilft immer ! Sagt auch mal Danke, auch dem Gärtner z. B. mal einen guten morgen. Nur tut euch selber den Gefallen und fahrt nicht über ETS: der Reiseleiter ist uniinteressiert und nicht hilfsbereit. Weil unsere Airline beim Rückflug ausfiel, gab es große Probleme. Der ETS- Reiseleiter war entweder nicht zu erreichen, hat uns dann (nachts um 2) einen Tag zu früh in der Lobby sitzen lassen, war dann auch noch unfreundlich und nur der Nachtportier vom Hotel hat uns geholfen und am Tag haben wir alles selber gereglt mit Hilfe wieder mal der Rezeption. Die Reiseleiter der anderen Veranstalter waren viel professioneller. Aber sonst- tolles Wetter, gutes Hotel, super Service- viel Spaß und Grüße ans Hotel
Man sollte um ein renoviertes Zimmer bitten. Und Umzugswünsche/bitten werden, wenn möglich, von den netten Jungs an der Rezeption immer erfüllt. Wir sind 3x umgezogen, ohne dass einer komisch geguckt hätte. Die Zimmer sind immer sauber gewesen und wenn z. B. der Ferseher nicht "deutsch" sprach, kam in 3 Minuten jemand zu Hilfe.
In 5 verschiedenen Restaurants kann man von 4 Uhr bis 12 Uhr essen, es gibt immer etwas. Wer da meckert, soll sich schämen! Mittlerweile gibt es Getränkeservice an den Pools, sehr angenehm. Und auch am Abend auf der Terrasse.
Der Service im Hotel war klasse, wir haben immer alles bekommen, was wir uns wünschten. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Die Kellner haben einen echten Knochenjob, aber wenn man die Worte BITTE undDANKE beherrscht, gab es nie Probleme, auch ohne Trinkgeld. Mit Abstand der freundlichste, schnellste und geduldigste Kellner ist Haseem vom Restaurant Zum Kaiser. Toll. Aber auch die Rezeption war super, viel besser als beim letzten Mal. Dort gibt es Kareem,immer, immer ansprechbar, hilfsbereit und super aufmerksam und freundlich. Ein Mitarbeiter wie Kareem hat der Rezeption gefehlt. Er spricht ausgezeichnet Deutsch, wie die meisten Mitarbeiter mindestens Englisch sprechen aber auch Deutsch.
Das Hotel liegt etwa 10 Autominuten vom Flughafen entfernt auf einer Strasse, die entlag vielen anderen Hotels führt. Der Strandbereich ist relativ klein, weil auch Gäste der anderen Pick- Albatros- Hotels diesen nutzen können. Leider nutzen diese Gäste manchmal auch den Poolbereich und keiner kontrolliert das dann. Man kann für 6- 8 Pfd. mit dem Taxi (eingeschalteter Taxameter) zu den nächten modernen Shoppingmalls fahren, aber man muss sehr aufpassen- die Qualität der Waren... Ausflüge bekommt man am Pool/Strand ständig angeboten. Aber wenn man was Tolles erleben will, sollte man unbedingt dieprivaten Anbieter ausserhalb der Hotels nutzen, z. B. Sim- Sim Reisen oder Oototo.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das 'Animationsteam hat nachgelassen im Vergleich zu früher. Es sind einfach zu wenig, für diese vielen Gäste. Und an den Pools müste man etwas mehr aufpassen, das da nicht auch noch Gäste der anderen Hotels sind. Aber die Poolboys sind auch alle sehr,sehr nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |