Alle Bewertungen anzeigen
Kertin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage top - Zimmer flop
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön und gepflegt, allerdings sind die Zimmer ein flop. Der Altersdurchschnitt war quer gemischt. Wenn man keine hohen Ansprüche an das Zimmer hat, ist das Hotel wirklich super. Wir werden erst wieder kommen, wenn die Zimmer renoviert wurden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalow ist kein Bungalow!!! Sondern ein Zimmer im Nebengebäude! Leider sind die Zimmer in den Bungalows in die Jahre gekommen und haben dringend eine Renovierung nötig. Neue Wandfarbe, Fließen im Bad neu verfugen wäre schonmal ein Anfang. Da könnte man auch über die alten Möbel hinweg schauen. Sonst war das Zimmer immer sauber, allerdings hat es mit Wasser auffüllen der Minibar etwas gehapert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 5 verschiedene Restaurants - alle wirklich sehr lecker. Besteck und Getränke muss man sich leider manchmal selber holen, da das Personal nicht hinterher kommt.


    Service
  • Eher gut
  • Leider etwas wechselhaft. Zimmerreinigung und an bestimmten Bars ist der Service wirklich super, an anderen Bars ist das Personal leider manchmal etwas unfreundlich/gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Strandlage Flughafen ist nicht weiter entfernt, aber kein störender Flugzeuglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf ist kostenlos, Billard und Tennis gegen Gebühr - macht aber trotzdem sehr viel Spaß. Liegestühle und Sonnenschirme am Pool und Strand sind top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kertin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement