Marko (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Höhepunkt des Jahres

Wir waren edliche Male in diesem Hotel und freuen uns schon auf das nächste Mal.
Jedoch mußten wir diesmal feststellen, daß es die schon mal eingeführten Speisenkennzeichnungen für scharfe Speisen nicht mehr gab. So ist meine Frau des öfteren, u. a. im chinesischen Restaurant, ins Schwitzen gekommen, da das Essen so scharf war.
Des weiteren gab es in diesem Jahr an Obst fast ausschließlich Bananen und Orangen. Wo bitte sind die Pfirsiche, Äpfel usw.?
Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, die Anlage ist perfekt, das Essen ist gut.
Da wir beide Taucher sind, nutzen wir das Tauchcenter am Hotelstrand. Wir nehmen allerdings unsere eigene Ausrüstung mit, da man dort nicht auf dem neuesten Stand ist. Ansonsten geben sich die Jungs vom Tauchcenter die allergrößte Mühe, sind freundlich und immer für einen Spaß bereit.

Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Flughafen und unweit der Sensomall. Dort befindet sich auch ein McDonalds Restaurant und KFC, falls man mal was anderes essen möchte. Vor der Anlage ist es nicht schwer, ein Taxi zu bekommen.

Wir hatten ein Zimmer auf der rechten Seite mit Meerblick, was immer sauber war und dekorativ vom Personal gestaltet wurde (siehe Bilder :)), begeistert)

Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und tun alles dafür, daß man einen erholsamen Urlaub hat. Bei Problemen kümmert man sich schnell. Es gibt auch eine nette deutsche Gästebetreuerin.

Wie oben schon beschrieben ist das Essen gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nur die Speisenkennzeichnungen für scharfe Speisen fehlt. Auch die Vielfalt an Obst fanden wir in diesem Jahr nicht gut.

Es gibt genügend Aktivitäten, die tagsüber vom Animationsteam angeboten werden, u.a. Wassergymnastik, Volleyball, Dart, Bauchtanz, Zumba usw.
Abends gibt es Kinderdisko und wechselnde Abendshows.
Wir selber haben das oben beschriebene Tauchcenter genutzt.
Der große Pool am Meer ist beheizt. Das war sehr angenehm.
Ansonsten sind die Poollandschaften sehr sauber und großzügig gestaltet.

Wir haben in diesem Jahr eine Tour mit Mogli-Delfinschwimmen gemacht. Absolut genial. Muß man mitgemacht haben. Ihr findet sie auch bei Facebook. Unbedingt zeitig genug, ca. 6 Wochen vor Urlaubsantritt buchen, sonst gibt's keine Plätze mehr.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Marko