Michael (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Hamdula,wieder so schön gewesen,toller Urlaub !

Wir waren schon oft dort,und es war wieder ein toller urlaub.der liebe ahmed von der rezeption und alle seine kollegen begrüßten uns herzlich,und ehemalige gästebetreuerin kerstin hatte unser zimmer im nebenhaus reserviert,danke dafür nochmals.ich habe schon so oft bewertet,möchte auch net immer das selbe schreiben,im zimmer sind jetzt wasserkocher mit tee,echt gut wenn man weiter hinten ist,kaffe müst ihr mitbringen!alles sauber,dusche n bissel klein,neuer tv war im zimmer.supi fand ich das man abends gut livefussball schauen konnte in der bar hinter der lobby,so konnte ich mit vielen freunden das 6:1 der bayern feiern.eine delfintour haben wir gemacht mit josef und marlen,kann ich nur empfehlen.handtücher gibts nun wieder mit karte,aber stört nicht.die "nächtlichen" wanderungen zu den besten liegen hält immer noch an,um 4 uhr!!! morgends ist die erste reihe am strand belegt....liegt am hotel das endlich zu ändern,wer nicht liegt....handtuch einsammeln,zumindest bis 6 uhr.essen war supi,im si omar jeden mittag gegrilltes,wer rinderfilet und austern möchte sollte 500 € mehr ausgeben,und teueres hotel buchen.
3 anregungen .
1. die müllbehälter an den nebenpools mit deckel ausstatten,die krähen sind sau zam und räumen die dinger regelmässig leer,sieht dreckig aus.
2. die rampe für rollis und kinderwagen am nebenpool ist so steil,das man als gesunder nicht mal hochlaufen kann.
3. die werkstatt am nebenhaus sollte ausserhalb des geländes verlegt werden,bis abends um 7 geräusche eines großbetriebes der metallverarbeitung sind echt nervend.
ansonsten super erholung,alle nett und freundlich,wir kommen immer in dieses hotel,da weiss man was man hatt.

direkt am strand,10 minuten zum flughafen,erwartet nicht zu viel vom "Strand"

zimmer gross und funktionell,7 deutsche sender im tv,dusche recht klein,safe gratis,kühlschran im zimmer,sauber!
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

super klasse,vom eiermann bis zum abräumer alle freundlich,rezeption sehr nett,essen klasse,

imme viel obst und gemüse,viele brotsorten,frischer o saft oben,habe zugenommen! :)

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Michael