Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2005 • 1 Woche • Strand
Gut und schlecht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

schon bei der Ankunft gab es ein kleines Problem. Um 15.00 Uhr gab es natürlich nichts mehr zu essen und wir hatten im Flugzeug um 8.30 Uhr die letzte feste Nahrung zu uns genommen. Es hieß, dass es in ca. einer Stunde Kuchen gäbe. Na gut, die eine Stunde konnten wir dann auch noch aushalten. Das Hotel selbst gefiel uns sehr gut, da wir nicht sehr anspruchsvoll sind, hat uns das eher primitiv eingerichtete Zimmer nicht sehr gestört. Es wurde immer sauber gehalten und auch wurden täglich die Handtücher gewechselt. Das Peronal des gesamten Hotels war sehr nett und freundlich und keinesfalls aufdringlich. Das Angebot zú den Mahlzeiten war reichhaltig und abwechslungsreich, aber gerade die warmen Speisen hatten alle irgendwie den gleichen Geschmack. Vorsicht mit dem Wasser! Möglichs meiden und nur Mineralwasser verwenden. Wir hatten anfangs aus diesen Getränkeautomaten unsere Getränke geholt. Das wird ja nur mit Pulver vermixt und prompt hatten wir mit Magenkrämpfen und Durchfall zu kämpfen. Das hatten aber 90 % der Urlauber. Was allerdings sehr schlimm war, waren die Renovierungsarbeiten. Über Stunden wir massiven Krach und Gestank im Hotel. Selbst Abend hörte das nicht auf. Erst ein Anruf nach 22.00 Uhr bei der Rezeption bereitete dem Treiben ein Ende. Genauso war es am Strand, dort wurde ein Pool erneuert, es wurde nur gebohrt und gehämmert. Einfach furchtbar. Ansonsten, denke ich, wenn das Hotel einmal fertig ist, kann man dort einen schönen Urlaub verleben


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2