- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr gut am Strand, deshalb auch für gehbehinderte gut geeignet. Für alle Altersgruppen. Kommen seit 30 Jahren in die Hotelkette und in dieses Hotel glaube 20 x Alles hat seine Vorteile und auch Nachteile .
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und groß. Mit Balkon auf der Die Morgensonne scheint gegen Abend sehr angenehm zum sitzen. Es ist ein Wohlfühlzimmer. Große Betten und ein Kinderbett zum ausziehen. Vorhanden ist ein Teekocher, für Kaffee und Tee. Kühlschrank
Die Atmosphäre war sehr hektisch, so was sind wir in diesem Hotel nicht gewohnt. Das Essen hat sich gegenüber der letzten Jahre im Geschmack verbessert. Dafür ist die Auswahl geringer geworden. Das Deutsche Restaurant fehlt ganz, das neue Marokkanische ala cart war fast immer nur zu1/4 besucht. Ein neues italienisches Restaurant war zwar neu gebaut, hatte aber nichts mit italienischen Essen zutun. In allen Restaurants, jeden Tag gab es Hähnchen, Beef und Fisch. Zweimal in der Woche kam noch Pute, Lamm oder Ente dazu. In der zweiten Woche wiederholte es sich alles wieder. (Gemüse beschränkte sich auf Mischgemüse, Bohnen und Salate. Obst gab es sehr viel in der Auswahl. Den Urlaubern aus Russland und den Arabischen Landsleuten muss es sehr gut gehen, wenn man die Tische betrachtet, nach dem Sie gegessen haben. Es wird auf getischt und danach die Hälfte stehen gelassen. Andere müssen hungern in diesen Ländern.
Wir sind mit dem Personal sehr zufrieden, egal im welchen Bereich. Leider fehlt es bei den Kellnern an Personal, die laufen sich die Hacken ab. Ich bitte die Hotelleitung um mehr Personal egal im welchen Bereich, es fehlt die ruhige Atmosphäre , es war sehr hektisch. Die Kellner wußten nicht wo sie zuerst sein sollen, jeder rief nach Ihnen. Trotzdem waren sie sehr freundlich. Wünsche wurden fast immer erfüllt. Beschwerden hatten wir nur den Personalmangel
Da wir ein Taxi für uns hatten ging die Fahrt ins Hotel sehr schnell. in der weiteren Umgebung wird ein Ägyptisches Museum gebaut. Aquarium-Museum liegt auch in der Nähe. Sehr gepflegter Garten und Shops in der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage wurde ein großer neuer Pool gebaut, dafür ging ein schönes Stück Garten verloren. Alles wurde nur mit Beton zu gemauert. Schade.........................! Die Abendveranstaltungen sind langweilig. Nichts neues . Das Klientel läßt zu wüschen übrig. Aus meiner Sicht 50% Russland, 40 % Araber und der Rest Europäer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giesela Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist schoen zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben, und Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com