PROTT (41-45)
Alleinreisendim Juni 2015für 1 Woche

GERNE IMMER WIEDER - WAR TOLL

5,8/6
Ich bin jetzt zum 3ten Mal in diesem Hotel und war stets zufrieden. Ich war im Januar- Februar 2015 dh . vor 4 Monaten, in dieser Zeit wurde einiges zu Ihrem Besten umgeändert. Die Grössen der Zimmer sind ausreichend gross und sehr sauber und gemütlich.
Beim A.I wird wirklich an nichts gespaart , Am Essen war absolut nichts auszusetzen , man fand immer etwas in den diversen Themenrestaurants. Animation war immer gegeben sogut für Gross als für Klein. Das Personal war stets freundlich und bemüht einem alles Recht zu machen.
Altersdurchschnitt war unterschiedlich , viele Familien mit Kinder , sowie Jugendliche oder ältere Paare. Die Nationalitäten waren durchwachsen , Deutsche, Franzosen , Ukrainer , Slovenen und Russen

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt sofort am Strand ,
Beide Flughafen waren maximum 30 min entfernt
Taxisangebote gab es vor dem Hotel resp. sogar im Hotel
Ausflüge wurden am Strand sowie von den diversen Reisegesellschaften angeboten.

Zimmer6,0
Grösse vom Zimmer und Badezimmer war ideal

Ausstattung : Möbel , TV , Fön , Seife , Handtücher, Wasserkocher , Tassen u. Tee , Telefon , Klimaanlage, Minibar war mit Wasser gefüllt .

Unweit vom Hotel etwa 50 mtr. gab es einen kleine Laden wo man sich auch mit anderen Getränken aushelfen konnte
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Mit der deutschen und vor allem der englischen und russischen Sprache kommt man sehr weit
Zimmerreinigung war perfekt , hatte absolut nichts auszusetzen
Kinderbetreuung war an Ort sowie ein kleines im Hotel integriertes Krankenhaus mit Arzt

Gastronomie5,0
5 Themenrestaurants und diverse Bars
Qualität der Speisen hat sich seit meinem letzten Besuch viel verbessert
Die Tische wurden sofort sauber gemacht und wieder frisch gedeckt

Athmosphäre phantastisch
Trinkgeld war jedem selbst überlassen

Sport & Unterhaltung6,0
viele Sportangebote

Zustand STRAND - POOL sauber und perfekter Service

absolut nichts auszusetzen

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handyereichbarkeit - naja besser nicht telefonieren wird teuer.
Beim Hauptgebäude hatte man aber gratis- Wylan , dieses sollte man benutzen für Viper oder Messanger. Funktionniert einwandfrei

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:PROTT
Alter:41-45
Bewertungen:2