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Jürgen (56-60)
Verreist als Familie • März 2020 • 2 Wochen • StrandGäste in Notsituationen alleine gelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel OK Gästebetreuung und Essen eine Katastrophe. Wir sind Stammgäste waren ca. 20 mal schon hier , wir kommen so schnell nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Service war ok aber nicht wie gewohnt. Ist sicherlich teilweise der aktuellen Situation geschuldet aber gerade in diesen Zeiten sollte man sich eigentlich mehr um Qualität kümmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtestes Essen seit 5-6 Jahren. In jedem Restaurant das gleiche. Seit Montag 16.03. sind ohne Ankündigung 4 der 5 Restaurants geschlossen worden. Jeden Abend gibt’s Fisch oder Hackfleisch Pizza gab es Abends gar nicht. Seit heute 21.03. hat das Strandrestaurant auch zu, natürlich ohne Vorankündigung oder Information. Das entspricht nicht dem sonstigen Niveau des Hotels


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier muss ich unterscheiden. Die Kellner und Köche sind bemüht und freundlich. Das Personal an der Rezeption hat uns nur bedingt geholfen. Management hat gar kein Gespür für die Situation und informiert niemanden Gästebetreuerin hat sich nicht einmal um uns gekümmert letzter Kontakt war am 16.03. und da hat Sie uns frech angelogen. Note 6-


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback zu verfassen. Wir bedeuern es sehr das Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Bezogen auf Ihre angesprochenen Punkte. Unsere Guest Relation Manager hat sich um alle Gaeste, Sie mit einbezogen zo gut gekuemmert wie es in einer Situation wie dieserr, moeglich war. Zudem koennen von Ihr auch nur Informationen (Abflugzeiten, Flugaenderung, Aenderung der Airline,...) bekannt gegeben werden, die zu diesem Zeitpunkt bekannt waren. Jedoch wurden Sie definitiv nicht in Ihrer Situation alleine gelassen! Wir werden uns natuerlich Ihre Kritikpunkte zu Herzen nehem, sie an die zustaendigen Departments weitergeben und daran arbeiten. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal in unserem Resort begruessen zu duerfen, um Sie davon zu ueberzeuegen das uns das Wohlergehen unserer Gaeste am Herzen liegt. Sonnige Gruesse aus Hurghada! Das Hotelmanagement