Giesela (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Für uns super Hotel, kommen wieder zum 5 mal

Das Zimmer war wunderbar, groß und neue Nasszelle. Der Blick war super auf das Meer.

Die Lage des Hotels ist gut. Zum Flughafen nur wenige Minuten. Shopping im Hotel möglich für das notwendige. Mit dem Taxi ist man in 8 min. in der Stadt für 10,-€ hin und zurück. Direkte Strandlage , leider Liegen bereits ab 6.00Uhr morgens schon reserviert. Man muss früh aufstehen.

Super Zimmer, Gute Möbel - landestypisch. Wasserkocher vorhanden, Telefon, und WLAN nicht immer vorhanden.

Sehr freundliches Personal, viele können deutsch bzw. verstehen deutsch. Zimmer sind sauber und ordentlich.
Auf Wünsche wird eingegangen. Sehr freundlicher Arzt im Hotel. Beschwerden gab es so gut wie keine kl. Mängel wurden sofort bereinigt.

In allen Restaurants gab es immer etwas für uns, das Essen war gut , es gab von allen etwas, einmal in der Woche gab es Meeresfrüchte viele Sorten und Arten. Die Qualität und Quantität war für ein **** Hotel super.
Die Sauberkeit war o.k. Was mich gestört hat waren die vielen Vögel um die Tische herum. Die Atmosphäre mit den 70 % Russen war gut. Nette Leute kennengelernt in den Bars.

Liegestühle und Sonnenschirme viel zu wenig. Da müßte noch etwas getan werden. Neben an im Palace Hotel waren die Liege nur 50% belegt, benutzen durfte man diese nicht, obwohl es die gleiche Hotelkette ist.
Sonst war der Strand sauber. Veranstaltungen am Abend waren gut und Abwechslungsreich.

Wetter war gut fast immer 30 Grad , leider oft ein kalter Wind.
Es wäre gut wenn im Bad in der Dusche ein Griff zum festhalten wäre.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Giesela