Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Für uns nicht wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bis auf einen kleinen beheizten Pool waren alle eiskalt. Die Rutsche hat blaue Flecken am PoPo verursacht. Viele Gäste wurden ins Haupthaus gesteckt, obwohl Bungalow gebucht war. Zu dem Hotelkomplex gehören wohl mind. 4 Hotels, die sich gegenseitig mit der Begründung "überbucht" die Gäste zu- und diese dann in schlechte Zimmer abschieben. Service in den Restaurants (5 Stück) war schlecht. Die Kellner kamen mit abdecken, abwischen und neu eindecken einfach nicht nach.Nur mit Trinkgeld war etwas zu erreichen. Zu den Essenzeiten sehr große Unruhe, da jeder mit seinem Teller von einem zum anderen Restaurant lief, um sich die "besten" Häppchen zu suchen. Stühle im Restaurant waren völlig verdreckt. Essen konnte man nur im Restaurant, nicht an den Poolbars. Überwiegend russische Gäste, entsprechend das Klima. Da der Strand auch von Gästen der anderen Hotels genutzt wurde, war dieser total überfüllt. Animation und "Shows" waren nicht besonders, nur laut und immer wieder das gleiche. Sehr flacher Strandbereich, Schwimmen erst weit draußen möglich. Deshalb sehr schön für kleine Kinder -allerdings war auch das Meer zu dieser Jahreszeit ziemlich kalt (22 Grad). Ein schönes Cafe, abends mit ruhiger Lifemusik, empfanden wir sehr angenehm. Wir würden dieses Hotel nur mit Einschränkung weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement