- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauber und ordentlich, vielleicht etwas alt, aber trotzdem gut erhalten. Auch im Basar darf gehandelt werden!
Von der Größe und der Ausstattung völlig ausreichend. Aber teilweise konnte man leider das Alter der Zimmer erkennen. An der Sauberkeit gab es nix auszusetzen. Das Bad mit Dusche war ordentlich und sauber, was braucht man mehr?
Besonderen Dank an die Crew der Columbusbar! Der Kaffee und die Shakes waren klasse und der Service der Beste den ich je erlebt habe, obwohl ja alles inclusive war... Bei all inclusive von Morgens bis Abends reichhaltige Buffets in fünf Restaurants, für jeden Geschmack war was dabei!
Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Wenn jemand mal kein Deutsch sprach, wurde sofort ein Kollege dazugeholt. Zimmertausch wegen lauter, schlecht einzustellender Klimaanlage war total unkompliziert. Unser Zimmer wurde peinlich sauber gehalten und mancvhmal fanden wir Handtuchtiere auf unseren Betten,auch ein Faktor der uns wohlfühlen ließ!
Eigener Hotelstrand, leider etwas ungemütlich im Meer, wenn das Motorboot gestartet wurde oder zurückkam. Der Hoteleigene Basar war reichhaltig ausgestattet. In 10 min konnte man mit dem Taxi in Hurghada sein, shoppen ohne Ende ist da möglich, wenn man möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der riesigen Poolanlage hatten wir nie ein Problem, eine Liege zu bekommen, egal wann wir zum Pool oder an den Strand gegangen sind. Man konnte sich aussuchen, ob man sich vom DJ beschallen lassen wollte oder lieber zu den anderen Pools ging. Danke an die Lifeguards, die immer mit aufgepasst haben und immer freundlich waren! Schade, das man für WiFi zahlen musste...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |