Alle Bewertungen anzeigen
Anita & Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3 Wochen • Strand
Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein älteres sehr gepflegtes Hotel mit einer sehr schönen, gepflegten Gartenanlage. Beeindruckend ist die schöne Palmenallee,die Poollandschaft mit den großen Wasserrutschen. In der Gartenanlage befinden sich mehrere Bungalows mit sehr schönen Innenhöfen, ein Mini Golf Platz, ein überdachter Schachplatz und Tennisplatz..In dem Hotel sind alle Alterklassen und verschiedene Nationalitäten verträten, die sich untereinander sehr gut verstehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es sind sehr schon eingerichtete Zimmer mit Meerblick. In jedem Zimmer befindet sich eine Klimaanlage,Minibar, Safe, Telefon, TV, Balkon. Ein Fön, sowie gefüllte Waschlotionspänder sind im Bad vorhanden. Die Zimmer werden sehr gründlich vom Zimmerpersonal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel befinden sich fünf Restaurants, die die Gäste ohne Anmeldung nutzen dürfen.( Si Omar Restaurant-Oriental, L`asiaitque-Chinese,Mediterranean Restaurant ,Salsa-Mexikan Restaurant und ein deutsches Restaurant -Zum Kaiser).Es gibt mehrere Bars. Das Essen ist in allen Restaurants abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Testaurants und Bars sind sehr sauber und es wird Wert auf Hygiene gelegt. Das Service Personal ist sehr nett und freundlich und das zu allen Gästen. Man kann sich mit dem Personal auch in deutscher Sprache verständigen. In jedem Restaurant, und jeder Bar sind große Kühlschränke gefüllt mit Wasserflaschen aufgestellt, so hat jeder Gast die Möglichkeit sichmit Wasser zu versorgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer nett und freundlich. Man kann sich mit dem Personal auch in deutscher Sprache unterhalten. Die Zimmer, Flure, sowie WC, Bars und Restaurants werden sehr gründlich gereinigt. Ein Arzt ist auch im Hotel.Wäsche Service wird angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hotel Liegt direkt am hoteleigenem Strand. Man durchqert nur die Poolanlage und schon ist man am Strand. Trotzdem das Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt ist, stört der Lärm in keinster Weise. .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool, sowie der Duschbereich ist sehr sauber, denn er wird ständig vom Personal gereinigt. Es sind genügend Liegestühle und Sonnenschirme am Pool und Strand vorhanden. Der Strand ist auch sehr gepflegt, das Wasser sehr klar, sodass mann die Fische schwimmen sehen kann. Mann braucht keine Badeschuhe, denn es liegen keine Steine im Wasser. Für die Gäste, die sich gerne sportlich betätigen mochten, gibt es reichlich Sportmöglichkeiten und Animation.Einkaufsmöglichkeiten sind auf dem Hotelgelände vorhanden..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita & Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2