phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Rebecca (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Fantastischer Urlaub

6,0/6
Wir waren 12 Tage im Albatros Beach. Es war ein toller Urlaub.
Die Anlage ist top. Die Angestellten waren alle super nett und freundlich. Man hat sich dort sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch sehr lecker und abwechslungsreich. Es war sehr sauber. Wir konnten dort auch gut schnorcheln. Wir werden aufjedenfall nochmal wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0
10 Min von Flughafen bis zum Hotel.
10 Min bis zur Senzo Mall.

Zimmer6,0

Service6,0
Sehr hilfsbereit und nett.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Mini Golf, Billiard, Animation ( Wassergymnastik, Volleyball,Wasserball, Zumba, Step Aerobic usw..)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebecca
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich