Alle Bewertungen anzeigen
Karl- Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3 Wochen • Strand
Es ist nach 6. Mal schlechter geworden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind immer sauber, sehr schön am Strand gelegen. das Essen wird eigentlich nach 6x Aufenthalt immer schlechter. Es fehlen in den 5 Restaurants die speziellen Köche . Unter Schweizer Leitung war alles viel besser. Telefonkosten sehr hoch, nach Deutschland 2 Euro pro Minute.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gut, werden immer wieder renoviert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 5 Restaurants und 3 Bars sowie eine Kaffeebar Die Speisen lassen sehr zu wünschen übrig ,es gibt zwar 5 Nationalitätenrestaurants aber leider keinen Koch der diese Zubereitung beherrscht


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, sie geben sich Mühe je de Sprache zu verstehen am meisten Russisch , Zimmer sehr sauber Nach einer Beschwerde über das Essen wurden wir zu einem VIP- Essen eingeladen was sehr lecker war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, direkt am Strand ,nach Hurgada mit dem Hoteleigenen Taxi ca.15-20 Minuten,sonst zu Fuß in der Anlage und über die Straße ca. 5-10 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist gegenüber 2006 gleich Null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl- Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement