Alle Bewertungen anzeigen
Igor (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2011 • 1 Woche • Strand
Erwartungen nicht voll getroffen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

**Zimmer in Ordnung, Sauberkeit auch i.o. Fast zuviel Sauberkeit da meine Sonnenbrille und die Zange für Augenbrauen aus dem Zimmer "geputzt" wurden! **Gäste aus Russland,Deutschland,Italien,Holland! Perfekte Kombination,nie Probleme einfach Wunderschön, ehrlich!!! **Hotel für Familie und Kinder 100% - Nichts für Erwachsene!! Nach der Babydance zwischen 19.00 - 21.00 keine Musik zum Tanzen!!! Nach 23.00 alle schlafen!!! Wenn euch Single seid, vergesst euch dieses Hotel!!! Auch wenn 18 - 60, ohne kinder und single seid!!! Vor dem Abflug war ich begeistert auf meiner zweiten Ägypten Reise!! Tja schade...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nach die Verschwendung der Brille habe ich mich gefragt warum tauchte, den Tag vorher, um 19.30 einen Angestellter fragend ob die Klimaanlage Probleme hatte ohne das ich es gemeldet hatte... um 19:30??? Apero-Abendessen zeit?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • **5 Restaurant mit "fast" gleichem Essen. Das Bier was am feinste zum trinken! Die lokale Alkoholische Getränke waren,meiner Meinung nach untrinkbar!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal total unehrlich ich habe mich immer unwohl gefühlt! Wie oben gesagt, die Zimmerreinigung war fast übertrieben da die Sonnenbrillen und die Tange für Augenbrauen verschwunden sind!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel am Direkt am Strand. 15 km vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt: keine Disco Keine Musik Gute Strandqualität


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement