Fabio (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1 Woche

Erholt und genossen

Das Hotel ist sehr groß und weitläufig.Etwas älter, die Austattung jedoch lässt es sich nicht anmerken. Nur bei den Zimmer fühlt man etwas die Jahre des Hotels. Sauber ist es überall. Es ist für alle geeignet, Familien, Singles , Paare , Jung und Alt.

Die Entfernung zum Strand ist minimal. Man hat nirgends weite Wege. Restaurants sind ebenfalls sehr nah. Auch die Anlage selbst ist nicht weit weg vom Flughafen, ca. 5 min Fährt. Es gibt auch außerhalb des Hotels viele Shoppingmöglichkeite, wie Senzo Mall oder Cleopatra Bazars. Sowie etliche Kaffees.

Wir haben einen Sparzimmer gebucht und uns war das wohl bekannt das es Zimmer mit kleinen Nachteilen sind. Es war etwas kleiner und der Ausblick führte auf eine Mauer. Aber wir kommen hierhin um Urlaub zu machen und nicht den Urlaub auf dem Zimmer zu verbringen, deshalb buchten wir eine günstigere Variante. Es wird jeden Tag gereinigt, verschiede Sachen werden vom Room Boy aufs Bett gezaubert. Man wird jeden Tag von einem Handtuchtier überrascht. Austattung ist sehr gut.Etwas in die Jahre gekommen ist es jedoch, wenn man aber bedenkt das das Hotel seit 1996 steht, ist die Austattung in einem perfekten Zustand.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Service lässt tatsächlich keine Wünsche offen, man wird sogar am Strand bedient. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Nach einem Tag schon kennen Sie deine Lieblingsgetränke. Bemerkenswert-auch ohne Trinkgeld funktioniert der Service.

Es gibt hier 5 Restaurants:
-Italienisch (Erdgeschoss) , guter Service, leckere Speisen
-orientalisch ( Erdgeschoss), guter Service, einheimische Speisen, sehr lecker
-chinesisch(Erdgeschoss) Service top, Besonderheiten, wie Sushi und andere Chinesische Spezialitäten werden geboten
-Mexikanisch( Obergeschoss), Service bestens, Essen top
-Deutsch( Obergeschoss), Service gut, speisenauswahl kleiner, jedoch nicht nötig wenn man aus Deutschland kommt

Animation:Highlight des Hotels.
Es gibt sehr interessante Spiele, die man in anderen Resorts nicht gesehen hat. Cube oder auch Wikinger Schach gennant, hat uns am meisten Freude bereitet. Alle Animateure sind sehr nett, behilflich und zuvorkommend. Aufdringlich ist hier keiner, ein Nein wird schnell akzeptiert. Was am wichtigstes ist, wir haben das erlebt das es in vielen Resorts sich die Animation nur um die Jungen Gäste bemüht, hier ist es nicht so. Jung und Alt kommt auf seine Kosten. Entertainment bezieht sich nicht nur auf eine Altersklasse.Abendunterhaltung ist bestens.

Empfehlenswert für jede Altersgruppe.

Dauer:1 Woche im Januar 2016
Vorname:Fabio