Diana (19-25)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

Entspannung pur

Im großen und ganzen eine sehr schöne Anlage und für jede Altersgruppe nur zu Empfehlen! Nationalitäten waren sehr viele Vertreten (Deutsch, Russisch, Niederländisch, Arabisch, Französisch.. )

Die nächste gute Einkaufsmöglichkeit ist das SenzoMall ca 10 min Taxi fahrt entfernt. Täglich kann man auch mit dem Animationsteam abends in eine Disco gehen.

Sehr großes Zimmer mit Meeresblick, wirklich wunderschön und modernes Zimmer (frisch Renoviert) im Europäischen stil. Immer sauber und ordentlich.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Der Service war gut und freundlich allerdings konnten einige Kellner weder deutsch noch englisch, sehr schade! Die Zimmerreinigung war immer sehr top, mit vielen "Handtuch Figuren" :-)

5 verschiedene Restaurants jeweils mit einer anderen Art Küche, war wirklich immer sehr gut, immer mit viel Auswahl, aber für jeden ist was dabei, ganz sicher! :-). Essen war immer warm bzw. heiß. Mit den Getränken wurde man manchmal etwas vernachlässigt, ließ sich aber schnell regeln.

Der Strand ist wirklich sehr schön, nur leider sind die Plätze bzw Liegebetten sehr eng platziert so das man kaum Privatsphäre hat, was am Pool sehr anders ist. Man hat viel Platz selbst wenn 3 Betten nebeneinander stehen inkl Sonnenschirm. Animationsprogramm war immer sehr gut und die Animation ein tolles Team!

WiFi war sehr gut zu nutzen, würde aber empfehlen sich eventuell vor Ort eine SIM Karte zu kaufen.

Großes Lob geht an das Team: Columbus Bar, Animation, Rezeption!

SPA Preise muss man ganz genau ;-) überprüfen.

Einer der schönsten Hurghada Urlaube die wir je hatten.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Diana