Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
R u M (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Ein Hotel Hotel mit viel Luft nach Oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir tun uns sehr schwer hier was zu Schreiben. Was seine Gründe hat nach vielen Besuchen in diesen Hotel! Wir können nur eins sagen... Wir hoffe, es kommen wieder bessere Zeiten im Beach Albatros. Es muss sich vieles wieder ändern !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer was wir hatten war wirklich Top. Auch wenn wir bei der Ankunft, erst einmal eine Nacht in ein Zimmer mussten, wo wir nicht zufrieden waren. Hatte aber einfach damit zu tun, das dieses nicht das war, war wir gebucht hatten. Die Sauberkeit durchweg bei unseren Aufenthalt war wirklich Top. Es gab hier wirklich nichts zu bemängeln. Zimmer sind alle wirklich gut Renoviert. (Zumindest die Suiten) Was man allerdings vermisst, als Suiten Gast... Das auffüllen der Minibar mit Getränken sowie das auswechseln eines Frischen Obsttellers. Ich denke hier besteht, gerade den Suiten Gästen gegenüber noch viel Handlungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ja das Liebe Essen! Wir haben nun seid Jahren erlebt, wie die Speisen bis hin zur Atmosphäre in den Restaurants, immer Schlechter wurden. (Was wir wirklich sehr schade finden für so ein tolles Hotel sonnst) Essen fast täglich das selbe, ohne Abwechslung und diesmal war das Essen wirklich so schlecht und Ungenießbar , das wir Außerhalb gespeist haben bzw. wo uns Extra von Köchen, des Hotels was zubereitet wurde, was man Essen konnte. Wir müssen an diesen Punkt erwähnen... Das Sidi Ali und das L'Asiatique sind eine Zumutung vom Essen her, für Deutsche Urlauber! Essen wirklich so Schlecht, das es Ungenießbar ist. (Besonders Rindfleisch,Gemüse und Fisch) Tische und Stühle werden vom Personal, mit ein und den selben Lappen abgewischt. Fanden wir nicht so Prickelnd. Beide Restaurants so Kalt, das man friert beim Essen. Die Atmosphäre und Einrichtung gleicht einer Jugendherberge bzw. Schulspeisezimmer. Das hat nix mit Entspannten Speisen im Urlaub zu tun! Im LeMarche konnte man Speisen, auch wenn das Essen kaum Abwechslung hatte. (Früher im Kaiser war es wirklich toll hier) Das Culina war mit Abstand das Restaurant, wo man halbwegs Speisen konnte. Aber auch hier besteht wirklich Handlungsbedarf bei der Auswahl und Zubereitung der Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir wirklich Gäste seid vielen Jahren im Beach Albatros sind, hat man sich unseren Beschwerden vor Ort angenommen. Danke Milena für dein offenes Ohr und das man auch mal direkter mit dir Reden konnte! Allerdings sollte sich weitläufig, ganz vieles nicht ändern, im Beach Albatros, sind wir längste Zeit Stammkunden bei euch gewesen. Wir hoffen wirklich, ihr ändert hier einiges was wir vor Ort besprochen haben. Ganz bewusst Schreiben wir diese Dinge aber nicht in die Bewertung, weil wir denken das könnt ihr intern klären. Wir müssen allerdings Positiv erwähnen, das es einige Mitarbeiter gibt im Hotel, die sich hier den Arsch aufreisen für die Gäste und es aber nicht gedankt bekommen. Genauso gibt es aber auch Mitarbeiter, die Ständig Trinkgeld wollen. gerade im Pool oder Bar bereich. Wir geben gerne Trinkgeld, wenn der Service stimmt. Aber die Bettelei nach Trinkgeld oder Ignoranz, das man nicht bedient wird, wenn man kein Trinkgeld gibt, das muss aufhören.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist Optimal für Hurghada. Nicht weit vom Flughafen sowie von der Stadt Hurghada entfernt. Das Hauseigen Riff, hat sehr gelitten die letzten Jahre. Zum teil sind hier aber die Urlauber selbst Schuld, die Korallen einfach abbrechen als Souvenir. Finde wir eine wirkliche Schande!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vereinzelt sollten die Pools, auch mal Tagsüber von Absonderungen befreit werden. Einmal mehr durchgehen mit dem Poolsauger reicht schon. Der Rutschen park des Hotels ist nur zu Empfehlen und macht viel Spaß! das Spa Angebot im Hotel, viel zu Teuer und nicht zu Empfehlen! Genauso wie das Grotten Schlechte Animation Team. Solch eine Schlechte Animation, von Früh bis Abends, haben wir bisher in keinen anderen Hotel der Welt erlebt. Verbesserungsvorschläge direkt ans Animationsteam, werden nicht angenommen vom Animationsteam. Man ist noch beleidigt wenn man das kritisiert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R u M
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sonnige Grüße vom Beach Albatros Resort! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre langjährige Treue zum Beach Albatros. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich weiterhin für unseren Urlaub entscheiden. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit Ihrer Suite, die Zimmerrenovierung und unser Rutschenpark gefallen haben. Ihre freundlichen Worte über unsere Kollegin Milena und die Mitarbeiter, die sich für unsere Gäste einsetzen, bedeuten uns sehr viel. Wir geben Ihr Lob gerne an das Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir die negativen Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben. Wir schätzen Ihre Offenheit, bestimmte Dinge direkt vor Ort zu besprechen und Ihre Anliegen hier mitzuteilen, sehr. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zu Service, Restaurantatmosphäre und Speisenqualität sowie zum Animationsprogramm und den weiteren Einrichtungen sehr ernst nehmen. Wir werden Ihr Feedback an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten, um unsere Standards zu überprüfen und zu verbessern. Ihre Kritik an der Minibar und dem Obstteller für Suite-Gäste sowie am Service in einigen unserer Restaurants haben wir sehr wohl zur Kenntnis genommen und werden sorgfältig über Anpassungen nachdenken, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllt wurden und einige Aspekte nicht unserer angestrebten Qualität entsprachen. Ihr konstruktives Feedback ist sehr wertvoll und hilft uns, Verbesserungsbedarf zu erkennen. Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Verbesserungen, an denen wir arbeiten, präsentieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Beach Albatros Team