phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Christian (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Ehrliches Hotel

6,0/6
Das Hotel ist etwas älter was jedoch nicht auffällt. Ein Teil der Zimmer ist bereits erneuert, die Außenanlagen werden erneuert und sind gut in Schuss. Man merkt das hier investiert wird. Baustellenatmosphäre herrscht definitiv nicht!
Sehr positiv erlebt haben wir das abstellen von Problemen, hier kann ich jedem nur empfehlen seine ehrliche Meinung zu sagen uns wurde stets geholfen.
Auch das am Strand die „Liegenbesetzer“ in ihre Schranken verwiesen wurden ist positiv zu werten. Alles in allem kommen wir gerne wieder.

Lage & Umgebung3,0
Sandstrand direkt da,
ca. 2 km bis zur Sensomall, Taxi im Hotel und auch davor vorhanden. Hurghada in ca. 15 Minuten mit dem Taxi, Preise ca. 30 Pfund mit dem Taxi, 3 Pfund mit den weißen Bussen

Zimmer4,0
Je nach Typ und Renovierung.....
Unser Zimmer war sehr geräumig, üblich eingerichtet (Beachfront)

Service4,0
Rezeption ok, herausragend der Front Office Manager mit dem wir öfter Kontakt hatten.
Alle Köche wäre immer gut gelaunt und für wünsche ansprechbar.
Bedienung in den Restaurants war unterschiedlich von sehr höflich und hilfsbereit bis das am einschlafen ;-)
Zimmerservice ok, nicht überragend

Gastronomie4,0
Sehr lecker, reichlich Auswahl vorhanden.
Keine Magen - Darm Beschwerden !

Sport & Unterhaltung6,0
Viele Pools, großer Kinderpool mit Rutschen etc. jedoch sehr rutschige Fliesen. Nachdem unser Sohn auf dem Hinterkopf gelandet ist habe ich mit dem Management gesprochen und es wurden behälfsmässig Teppichböden verlegt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich