Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel sicher nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da hat einfach nichts gestimmt. Der bittere Nachgeschmack durch die Konfrontation mit dem Hotelmanager hat ein schlechtes Bild dieses Hotels hinterlassen. Wir haben Gäste erlebt, die gerade angekommen sind und kein Zimmer bekommen haben. Es ist verständlich, dass man dann sauer ist. Diese Gäste wurden 2 Stunden in der Lobby sitzen gelassen. Erst dann, nach sehr viel Schreierei, kümmerte sich jemand um diese Familie!!!!! Dana Beach soll super sein. Wir haben nur positives von diesem Hotel gehört. Und ich würde beim nächsten Urlaub lieber mehr Geld investieren und mich dafür weniger ärgern!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel wurde in den 90ern erbaut und ich glaube das ist noch das Mobilar von damals. Alt und teilweise kaputt. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Bettwäsche wurde in den 2 Wochen nicht ein einziges Mal gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, Getränkemäßig war es in den Restaurants eher schwierig. Es gibt 5 Restaurants (asiatisch, mediterran, orentialisch, mexikanisch, deutsch). Im asiatischen Restaurant gab es immer mal was asiatisches, jedoch wechselten die meisten Speisen immer zwischen den Restaurant hin und her. Wir waren meistensmexikanisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren sehr bebühmt. Jedoch waren die Getränkeautomaten fast immer defekt/leer, so dass Flaschen daneben standen. Weiterhin gab es Kühlschränke für Wasserflaschen, die bis nachmittags leer waren. Sehr ärgerlich, wenn man sich Wasser mit an den Strand nehmen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. In der näheren Umgebung gibt es keine weiteren Einkaufmöglichkeiten, außer das völlig überteuerte Mini-Einkaufszentrum direkt am Hotel. Der Strand ist aufgeschüttet und an manchen Stellen blitzt schon der Beton durch. Der Sand ist sehr grob. Vorteil der Lage: es sind mehrere Korallenriffe direkt vor Ort, die wirklich sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super! Dafür die 2 Sonnen. Der Pool am Strand ist desolat!!! Fehlende Fliesen, scharfe Kanten (Verletzungsgefahr!!!), bei einem Pool löste sich der Boden! Alles sehr alt und erneuerungswürdig. Die Rutschen sind super gefährlich. Wir sahen einige Leute mit Verbänden aufgrund von Verletzungen an der Rutsche. Auf einer darf man nur mit Luftmatratze runter, da die Schnittstellen zwischen den einzelnenen Elementen so schlecht verarbeitet ist. Auch bei den anderen Rutschen ist dies der Fall. Hier tut einem nach 2x rutschen bereits der Allerwerteste weh! An der neueren Poollandschaft im Bungalowbereich wurde in der Hauptsaison eine neue Snackbar gezimmert. Mit allen erdenklichen Lärmbelästigungen (Vorschlaghammer, Bagger, Säge) wurde man dort den ganzen Tag lang gequält! Wir wollten dann Fotos machen, um das zu dokumentieren für eine spätere Reklamation. Dieses wurde uns dann verboten und wir hatten ein nettes Gespräch mit dem Hotelmanager. Achso, die Liegen an Strand und Pool sollte man so gegen 5-6 Uhr reservieren. Die ersten Urlauber sind wohl schon 4.30 Uhr los! Naja, oder man schmiert einen Poolboy mit außreichenden Euros.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement