Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel entspricht nicht mehr der Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat im Service und Verpflegung nachgelassen.Ich glaube dies liegt an der Auslastung - es waren 70 bis 80 Prozent Osteuropäer mit vielen Kindern.Wir empfanden es dadurch etwas hecktisch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad waren sauber und gut. Die Klimaanlage war etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat sehr nachgelassen - es wird mehr Masse produziert ,weil viel Essen in der Tonne landet (s.Auslastung).


    Service
  • Eher schlecht
  • Gästebetreuung ! welche ?? wir haben keine bemerkt oder gesehen.Beim Check-Inn mußte ich nach 30 Minuten Wartezeit mich erst beschweren um an unser Zimmer zu kommen. Der Service war dagegen sehr schnell und bemüht gegen Bakschisch - auch bei den Liegen am Beach,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wir waren nach ca. 20 Minuten vom Flughafen am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten uns auf die Minigolfanlage gefreut, aber die ist nur noch alt und ramponiert. Die Show am Abend war sehr schwach .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und aufgrund dessen unser Hotel nicht weiterempfehlen. Sollten ein Gast vor Ort nit zufrieden sein, empfiehlt es sich immer direkt den Hotelier zu kontaktieren. Dieser kann dann Loesungsvorschlaege anbieten. Ansonsten hat ein Hotel keine Chance sich zu verbessern und dem Gast den Urlaub so angenehm wie moeglich zu gestallten. Des Weiteren darf ein Hotel in keinster Weise mit den Vorjahren verglichen werden, schon gar nicht wenn eine Pandemie wie die von Covid-19 dazwischen liegt. Wir sind ein internationales Hotel und haben somit auch internationale Gaeste. Da die Zufriedenheit unserer Gaeste fuer uns an erster Stelle steht, wuerden wir uns sehr freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Gerne koennen Sie uns im Vorfeld kontaktieren. Mit herzlichen Gruessen Celine Zink Guest Relation Manager Beach Albatros Resort beachalbhrg_guest@pickalbatros.com