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Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Die etwas andere, sehr ehrliche Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes und weitläufiges Hotel mit direkter Strandlage, gut für einen Erholungsurlaub geeignet. Leider wenig Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Bungalowzimmer ziemlich am Anfang des Hotels. Positiv war, dass jede Bungalowanlage einen eigenen Pool hatte, den man nutzen konnte. Das Zimmer an sich war relativ klein aber renoviert, was völlig ok ist! Leider konnten wir beim betreten des Zimmers schon feststellen, dass es nicht zu 100% sauber war. Die Spiegel waren alle voll mit „Datschern“ und verschmiert, genauso wie die Tür zum kleinen Balkon. Der Griff an der Duschtüre war an einer Seite schon lose und rostig und auch auf dem Toilettendeckel war ein großer Fleck, den man nicht mehr wegputzen konnte. In der Toilette und im Waschbecken lagen noch Haare. Das Bett war sauber, also haben wir über den Rest hinweggesehen. Der Zimmerservice war ok, es gab leider keine Handtuchfiguren trotz fast täglichem Trinkgeld und es wurden keine Spiegel oder Türen geputzt, ebensowenig wurde das Zimmer richtig gesaugt oder gewischt, man hatte immer noch den Sand vom Vortag im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war SUPER ! Essen direkt am Strand ! Immer eine riesen Auswahl an Fleisch, Fisch etc. und jeden Tag wurde im Asiatique noch frisch gegrillt. Wir waren abwechselnd im Asiatique (unten) und im Merche (oben). Im Le Merch gibt es sogar eine deutsche Küche, wo es Semmelknödel und Ente mit Blaukraut oder Leberkäse gab. Es war alles unglaublich lecker und man wusste nicht, was man essen soll und hat sich immer aufs Essen gefreut !


    Service
  • Gut
  • Sehr zu loben ist der Service im La Asiatique und im Merche Restaurant ! Die Kellner waren super freundlich, hatten stets ein Lächeln auf den Lippen und waren immer für einen Spaß zu haben! Am 2. Tag wussten Sie schon, was man trinken möchte und es wurden fleißig neue Getränke gebracht. Der Service am Strand war okay, man bekam seine Getränke in Plastikbechern und musste sich des Öfteren seine Getränke selbst von der Bar holen, da einfach zu wenig Kellner für so einen großen Strand da waren. Die Kellner waren stets bemüht, kamen aber einfach schlichtweg nicht hinterher. Hier liegt der Fehler definitiv nicht am Personal sondern am Hotelchef. Wir waren letztes Jahr im Albatros White Beach, selbe Kette aber ganz anderer Service! Man bekam dort am Strand und in den Restaurants die Getränke in Flaschen und einem Behälter mit Eiswürfeln serviert und alle 15-20 Minuten wurden Eiswürfel aufgefüllt und neue Getränke gebracht. Aber da liegt eben der Unterschied zwischen einem 4 und einem 5 Sternehotel. Nichtsdestotrotz waren wir zufrieden. Anders sieht das leider mit dem Personal an der Rezeption aus. Dort wurde man sehr arrogant behandelt und schnell abgewiesen. So hatten wir über den Reiseveranstalter eine Bootstour gebucht, bei welcher sich die Abholzeit um 45 Minuten nach vorne verschoben hat. Der Reiseveranstalter hat am Vortag gg. 9.30 einen Zettel an der Rezeption abgegeben, der an uns weitergeleitet werden sollte. Diesen haben wir aber erst am Tag des Ausfluges in die Zimmertüre gesteckt bekommen, das Personal hatte es schlichtweg vergessen. Nach einem dann sehr schnellen Frühstück mit viel Stress wollten wir Handtücher holen für den Ausflug, diese gibt es aber erst ab ca. 7.30. Da wir aber bereits um 7.10 abgeholt wurden fragten wir an der Rezeption nach, was wir tun sollten und wurden dort sehr unfreundlich mit einem „wir haben hier nur schmutzige Handtücher, wenn sie welche möchten“ abgespeist und haben nach langem hin und her dann doch noch Handtücher vom Handtuchstand bekommen. Auf diesem Ausflug haben wir einige Fotos vom Fotografen machen lassen, welcher die CD an der Rezeption hinterlegen sollte wenn sie fertig ist. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es, sie hätten keine CD bekommen! Eine Stunde später stellte sich dann raus, dass der Mitarbeiter anscheinend nur nicht richtig lesen konnte und die CD nicht erkannt hat. Zu guter letzt wurde uns am Tag unserer Abreise ein Duschzimmer versprochen, um uns fertig machen zu können, da man um 12.00 das Zimmer verlassen musste. Eine Möglichkeit auf einen Late-checkout bestand „wegen Überlastung“ des Hotels nicht. Also gingen wir 45 Minuten bevor wir abgeholt wurden zur Rezeption und fragten nach einem Duschzimmer, wo es dann hieß, es sei gerade keines frei und wir sollen doch 15 Minuten warten... nach 15 Minuten fragten wir noch einmal nach und man wollte uns wieder vertrösten. Als mein Partner und ich dann etwas lauter und deutlicher wurden, dass wir JETZT ein Zimmer brauchen wies man uns sehr unfreundlich ein normales Gästezimmer zu, in dem aber gerade noch geputzt wurde und wir weitere 10 Minuten warten mussten bis wir endlich duschen konnten. Wir hatten also genau 20 Minuten Zeit zu duschen, uns umzuziehen und den Koffer fertig zu packen bevor wir abgeholt worden sind. Als wir wieder in der Lobby waren und gerade unsere Koffer fertig gepackt haben kam ein Mitarbeiter, der uns ebenfalls sehr unfreundlich unsere All-inclusive Bändchen vom Arm geschnitten hat. Verabschiedet wurden wir dann nicht mehr. Das hat uns unseren letzten Urlaubstag nochmal richtig schön vermiest. Hier ist das Motto „der Kunde (oder Gast) ist König“ echt fehl am Platz !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel betrug knapp 10 Minuten, man wird aber nicht durch Fluglärm gestört. Um‘s Hotel herum gibt‘s leider keine Einkaufsmöglichkeiten, die man zu Fuß erreichen möchte, man ist also auf ein Taxi oder den Shuttlebus angewiesen. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind zwar da, dort wird man aber richtig schön abgezockt ! Also lieber mit dem Taxi in die Stadt als dort einkaufen. Das Hotel befindet sich direkt am Strand, hat man jedoch ein Bungalowzimmer am Eingang des Hotels muss man schonmal gut 10 Minuten zum Strand und den Restaurants laufen. Wenn man am Strand nicht von Verkäufern belästigt werden will sollte man sich an der Handtuchausgabe eine rote Flagge geben lassen, die man dann an seinem Schirm befestigen kann! Hat uns super geholfen und wir wurden kaum bis gar nicht mehr angesprochen. Der Strandabschnitt ist unglaublich groß, da der Strand von den Hotels hinter dem Beach Albatros mit benutzt werden kann. Allerdings nur der Bereich links vom Strand, der vordere Bereich ist rein für die Gäste des Beach Albatros Hotels. Hier wird auch strikt drauf geschaut, dass keine Gäste des anderen Hotels dort liegen. Als Gast des Beach Albatros darf man aber jeden Bereich des Strandes benutzen ! Der Strand an sich ist immer super sauber gewesen und auch das Wasser war glasklar ! Auf der linken Seite des Strandes war ein riesiger Stein, dort durfte man nicht ins Wasser gehen, da die Gefahr auszurutschen zu groß war. Die Lifeguards haben aber immer aufgepasst und alle Leute darauf hingewiesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel befindet sich eine Minigolfanlage, ein großer Spabereich mit Fitnessstudio und Frisör, ein Tennis- und ein Fußballplatz. Man konnte immer was machen ! Außerdem konnte man im Hotel mehrere Ausflüge buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Beach Albatros Resort aus Hurghada! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es ist schoen zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben, und Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Grüßen, Celine Zink Beach Albatros Resort Management beachalbhrg_guest@pickalbatros.com