- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo Leute, ich war das letzte Mal 2003 im Urlaub und habe mich sehr gefreut als es dieses Jahr mit einem Urlaub in Ägypten geklappt hat. Über das Internet habe ich noch ein recht günstiges Angebot bekommen, nämlich 1 Woche mit All Inklusive im Primasol Albatros Resort. Nach dem wir den Flug hinter uns gebracht haben und endlich im Hotel ankamen, muss ich sagen das ich sehr enttäuscht war, denn nichts war so wie es in der Beschreibung war die uns das Internet angezeigt hat. Denn das Internet hat geschickt die 3 zusammenhängenden Hotels angezeigt und dann natürlich auch nur die besten Bilder. Das Hotel war insgesamt sehr sauber, aber am Pool haben sich die Verkleidungen gelöst, so das diese Nachts abgepumpt und renoviert werden mussten. Die größe der Pools war für Kinder ausreichend aber für Erwachsende ungenügend. Der Safe musste gemietet werden und war nur an der Rezeption zugänglich. Der Strand war ca. 15 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und die Shuttles zum Strand fuhren auch nur alle 30 Minuten. Der Ausblick von unseren Zimmer war eine reine Katastrophe, denn geradeaus schaute man auf das nächste Gebäude, links war ein Elektrizitätswerk zu sehen und rechts eine Riesenrutsche. Also kein Blick aufs Meer oder ähnliches. Die Zimmer waren sehr sperrlich ausgestattet. Es gab keinen Safe, keinen Fön etc. Die Betten dort waren eine Katastrophe und die Klimaanlage funktionierte auch nicht! Das Essen im Hotel war soweit okay, aber die Auswahl war nicht sehr groß. Die Bars waren am Tag nur teilweise besetzt und man hatte dort sehr lange Wartezeiten. Handtücher waren inklusive, allerdings sollte man sich diese beim anderen Hotel holen. Also der Service insgesamt war sehr schlecht. Die Hotelanlage war gepflegt doch eher lieblos gestaltet. Abends gabs keine Musik auf dem Gelände und es fehlte einfach an Flair. Für Leute die einen nicht so hohen Anspruch an ihr Hotel und den Urlaub stellen mag dieses Hotel ausreichen, aber für mich war es sehr wichtig das ich meinen Urlaub genießen kann und das einfach der Service, das Flair, die Hotelanlage passt und komfortabel sind. Also Leute die einen gehobenen Anspruch an ihren Urlaub stellen sollten vom Albatros lieber die Finger lassen. Schockierend fand ich das es sich beim Albatros Resort um ein 4 Sterne Hotel handelte, denn diese hat es meiner Meinung nach nicht verdient. Wir haben nach 2 Tagen das Hotel gewechselt und sind ins "Hilton Long Beach Resort" gezogen. Ab da war der Urlaub einfach nur ein Traum. Das Albatros Resort wird seinem Preis nicht gerecht und ist auch keinesfalls ein schönes Hotel. MfG
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |