- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer einen schönen Urlaub erwartet mit Service usw wird schwer enttäuscht werden. Wir können uns die Euphorischen Bewertungen nicht erklären, es sei denn wir waren in einem anden Hotel. Das Essen ist durch die 5 Restaurants ausreichend. Service dort war nicht vorhanden. Geschmaklich muß man sich im klaren sein das man in Nordafrika ist. Obwohl wir das schon in andern Hotels hier in Ägypten anders erlebt haben. Die Bars waren ungemütlich. Man konnte, besser man mußte 24h Fußball kucken. Am Strand und an den Pools ist durch die Verkäufer (vor allem des Spa Center) keine wirkliche Entspannung gegeben. Die dürfen wohl kein "Nein Danke" akzepzieren. Fazit : Da wir schon in anderen Pickalbatros Hotels waren , wissen wir das es besser geht , aber dieses Hotel hat ebend nur eine schöne Anlage sonst nichts.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement