Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
das erste und das letzte Mal in dem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wenn man nichts anderes gesehen hat, mag es vielleicht auch gut sein, für uns war es eine Enttäuschung. wir waren schon einige Male in Ägypten aber so schlecht vom Essen her war es in keinem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wo wir waren, sind schon stark renovierungsbedürfrig. alles ziemlich alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • sehr wenig Auswahl und immer nur das gleiche Essen; Suppen zu viel gewürzt, dafür alles andere fast gar nicht..


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner bemühen sich aber auch nur wenn die "Chefs" in der Nähe sind oder Trinkgeld gegeben hat, sonst alles Mittelklasse. Und wenn man kurz vor dem Schluss rein kommt zum Essen,dann fragt gar keiner nach ob man was zu trinken bestellen möchte und was gebraucht wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement