Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Beach Albatratos Hurghada... immer immer wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das hotel ist gross aber sehr gepflegt ..jeder dort ist in bewegung und damit beschaeftigt dem gast es so angenehm wie moeglich zu machen ...jeder kann und muss dort satt werden...fruehstueck mittags und auch snacks sowie abendessen in allen 5 restaurants lassen keine wuensche offen... und wer was anderes behauptet^^ sorry!!! der sollte einfache daheim bleiben oder in den schwarzwald fahren!!! unser zimmer in der 4ten etage tip top sauber ab und an ein warm wasser problem und einen spinnenden tv was aber sofort behoben wurde ..ansonsten super grosses bett und eben urlaubsfeeling....unser zimmerdienst war mehr als spitze..immer wieder hat er sich nette sachen zur deko einfallen lassen um einem das gefuehl zu geben ...ja wir waren hier wir sind da und werden wieder kommen !!! danke.. alter von jung bis alt...von klein bis gross und von russland ..deutschland.. schweiz.. niederlande... belgien.. frankreich alles war vertreten..nette menschen aus aller herren laender..!!! internetcafe ...telefon...einen automaten zum geld abheben und wechseln stehen in der lobby und tag und nacht ist dieser auch in betrieb.das wetter ist ein traum blauer himmel wind und sonne ohne ende!!! um die 40 grad das ist kuschelig warm ...und wer es mag der solte sich auch mal im spabereich im hotel verwoehnen lassen weil auch dort alle wisen was sie tun !!! besonderen gruss an david!!! wir waren dort vom 30 juni bis 14 juli 2011 etwas fruehr als im letzten jahr ..da war es august -september ...(da unsere 2te enkelin im herbst geboren wird haben wir uns dieses mal frueher entschieden)!!! aber eines ist sicher wir buchen im januar wieder und freuen uns aufs naechste jahr ...wir kommen immer wieder!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • unser zimmer in der 4ten etage tip top sauber ab und an ein warm wasser problem und einen spinnenden tv was aber sofort behoben wurde ..ansonsten super grosses bett und eben urlaubsfeeling....unser zimmerdienst war mehr als spitze..immer wieder hat er sich nette sachen zur deko einfallen lassen um einem das gefuehl zu geben ...ja wir waren hier wir sind da und werden wieder kommen !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 5 restaurants...deutsches ..asiatisches...mexicanisches..mediteran und landeskueche alles vorhanden...kalte getraenke..super leckere cocktails ..bier cola limo und jede menge wasser sind vorhanden und immer super gut gekuehlt. in den restaurants auch in den bars heerscht sehr grosse acht auf sauberkeit .


    Service
  • Sehr gut
  • da wir zum 2ten mal dort waren hat es uns sehr gefreut daswir einen fruechteteller aufs zimmer bekommen haben als aufmerksamkeit des hauses!! das als geste in einem so riesigen hotel dran gedacht wird ist einfach lobenswert! das personal ist mega freundlich und super sprachgwandt...wenn nichts geht dann eben hand und fuss benutzen..aber sie erfuellen einem jeden wunsch.. es ist egal in welcher bar super sauber und klimatisiert. der koch, der kellner, der zimmerdienst....oder der fliegenbeauftragter der mann an der tuere der koffertraeger, die maenner an der rezeption..die gaestebetreuerin sabrina... alle super nett und auch immer gewillt das beste fuer den gast zu tun und gemacht zu haben.man sollte es ihnen aber auch danken ob die zimmer oder die restaurantangestellten...die maenner an der tuere die die koffer schleppen, freuen sich ueber ein kleines danke schoen ..sogar ueber das wort danke !!! was einige gaeste noch nicht mal ueber die lippen bekommen ...!! traurig aber wahr


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das land ein traum ...das wasser die sonne der wind einfach urlaubsstimmung die man zur jeder zeit des tages empfinden muss... el gouna sollte man unbedingt mal besuchen eine kleine privatstadt in der stadt..fuer taucher und restaurantliebhaber ein muss...bei tag und bei nacht ..kleine geschaefte ...bars und boote..alles wie in einem mini nizza!!! ebenfalls hurghada bei nacht..sowie der letzte samstag vor weihnachten mal 100 und das in der nacht und am abend ...autos ohne hupe ..ne das kann nur ein kaputtes auto sein ...man muss es sehen hoeren und erleben !!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der pool vor der tuere und auch hinten eine riesige poollandschaft und das meer es wohnte zu unserer fuessen...vom balkon aus sichtbar und auch hoerbar in der nacht.... liegen satt und genug auch sonnenschirme..am meer am pool vorne wie auch hinten!!! taeglich frische liegetuecher ...und auch das trinken wird einem serviert!!!Dem Animationsteam ein dickes Lob täglich im Einsatz fuer gross und klein..von morgens bis abends und in der nacht auch noch unterwegs... Immer ein lachen... Einen witz auf den lippen!!! Neue ideen und shows sorgen immer wieder fuer gute unterhaltung!!!! Dem gast kann es nicht langweilig werden!! es sei den er will sich langweilen ^^!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1