- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beim einchecken ins Zimmer,kam uns starker Farbgeruch entgegen,die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig,überall Dreck und Farbe.Es wurde zwar sofort gesäubert aber der Geruch blieb.Wir sind in ein Haus gekommen wo morgens noch die Handwerker gearbeite haben.Baulärm bis mitten in der Nacht,weil das Nachbarhaus noch im Rohbau stand.Dieses mußte fertig werden weil es 4 Tage später bezogen wurde.Nachts muße die Balkontür geöffnet bleiben da man es vor Ausdünstungen sonst nicht ausgehalten hat.Nach Beschwerten wurde es Abend ruhiger.Das Essen war sehr eintönig,und sehr fade. Wo es doch in Ägypten soviele Gewürze gibt.Hätte mir auch eine nicht so eingedeutschte Küche gewünscht.Das Personal war ganz nett. Der Pool mega kalt.Alle halbe Stunde kam einer und wollte etwas anbieten.War lässtig.Habe Ägypten schon anders erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement