Andrea (26-30)
Verreist als Familieim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Auch zu Zeiten von Corona ein tolles Urlaubsziel!!

Das Beach Albatros Resort ist immer wieder eine Reise wert. Ich war bereits das 9. Mal dort und wurde nie enttäuscht. Auch in den aktuellen Umständen ist das Hotel gut aufgestellt, es gibt weiterhin eine vielfältige Auswahl an Essen und auch die Animation kommt trotz Pandemie-Lage unter Hygieneschutzregeln nicht zu kurz. Das Personal ist außerordentlich freundlich und versucht dem Kunden alle Wünsche zu erfüllen. Jedes Mal, wenn ich wiederkomme, gibt es irgendetwas Neues - es wird dauerhaft renoviert, saniert und kreativ verändert.

Vom Flughafen in wenigen Minuten erreicht. Ebenso eine gute Anbindung an die Senso Mall und in die Stadt. Schöner Sandstrand mit eigenem kleinen Riff und viele weitere Angebote außerhalb der Anlage.

Sehr großzügige kernsarnierte Zimmer. Immer sauber, das Housekeeping ist sehr zuvorkommend.

Man stößt immer wieder auf offene Ohren, die sich über konstruktive Kritik freuen, um das Hotel weiter zu optimieren und den Urlaubern das Maximum an Erholung und Urlaubsgenuss zu ermöglichen.

Es hat keinen einzigen Abend gegeben, an welchem wir nicht über unsere Grenzen gegessen haben, weil es einfach suuuuuper lecker schmeckt! Vor allem die mexikanische Ecke ist für uns ein Gaumenschmaus. Aber auch das neue Fischrestaurant am Pool ist super lecker.

Es gibt super viele Angebote vor Ort. Aufgrund von Corona war es anfangs nicht möglich alle Aktivitäten anzubieten. Auf unseren Wunsch nach Billard wurde aber sofort reagiert, sodass wir zum Ende des Urlaubes auch Billard spielen konnten. Auch die Wellnessangebote etc. sind mittlerweile wieder geöffnet.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Andrea
Liebe Andrea,

ein herzliches Dankeschön für dein positives Feedback über unser Hotel!

Uns freut es sehr zu hören, das Sie einen schönen Urlaub bei uns im Beach Albatros Resort hatten und es Ihnen gefallen hat.
Zudem freut es uns sehr zu hören, das Sie es in Erwägung ziehen unser Hotel erneut zu besuchen.
Wir verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Hurghada

Ihr Beach Albatros Resort Management