Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Strand
Auch ohne hohe Ansprüche eine Enttäuschung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck von außen war gut. Der Rezeptionist wollte uns mit den Worten, dass nichts mehr frei sei, sofort unfreundlich in das nicht am Strand gelegene Schwesterhotel abschieben. Erst nach massivem Beharren, gab man uns ein Zimmer im letzten Eck der Anlage mit Balkon über einem Misthaufen! (kein Witz) Das zweite Zimmer lag über der Disco und war ohne Balkon, das dritte Zimmer war dann zumindest akzeptabel. In unserer Reisezeit Februar war der Pool noch eisig kalt, so dass er nicht benutzt werden konnte. Für das Meer musste man auch sehr abgehärtet sein, um dort zu schwimmen. Besser spätere Zeit buchen. Für dieses Hotel auf jeden Fall Mittel gegen Durchfallerkrankungen mitnehmen. Außerdem bedenken und im Reisepreis mit einkalkulieren, dass man sehr viel Trinkgeld benötigt, um hier einen annähernd akzeptablen Service zu erhalten, der in anderen Hotels standard ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon oben beschrieben, sehr schlechte Zimmer. Allerdings haben wir festgestellt, dass es verschiedene Flügel gab, wo es auch sehr gute Zimmer gab. Es gab zwei deutschsprachige TV-Programme, die aber nur sehr schlecht zu empfangen waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Frühstücksgetränke (Säfte, Kaffee) waren ungenießbar. AI-Massenabfertigung. Dementsprechend unsauber sahen nach kurzer Zeit Tische, Geschirr und das Buffett aus. Essensauswahl war ok, aber nichts besonderes. Jeden Tag wurde man unzählige Male damit genervt, zusätzliche Getränke oder A-LA-Carte Restaurant zu buchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • (Unechte) Freundlichkeit erhält man nur gegen Trinkgeld. Bei berechtigten Beschwerden wurde der Rezeptionist und auch der Reiseleiter sehr unfreundlich. Zimmer waren unsauber und wenn man abends gegen 17 Uhr aufs Zimmer kam, waren alle Handtücher verschwunden, aber das Zimmer noch nicht gereinigt. Duschen konnte man maximal mit lauwarmen Wasser und 3/4 der Düsen waren verstopft. Zudecken waren fleckig und wurden nie gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Nur die total maroden Yachten am dortigen Steg trübten ein wenig die Sicht. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten im Hotel, hier wird jedoch massiv versucht die Gäste zu betrügen. Z.B. Günstige Postkarten, aber Briefmarken wurden versucht zum dreifachen Preis zu verkaufen. Souveniers wurden als echt verkauft, obwohl offensichtlich billige Imitate. Außerhalb der Anlage gab es wenig interessante Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten wurden diverse im Hotel angeboten. Unser Ausflug nach Luxor im Buskonvoi endete mit einem Verkehrsunfall unseres Busses, da diese wie gestört überholen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war vorhanden, wurde aber nur wenig genutzt. Animateure nervten mit der Zeit. Am Pool/Strand musste man ca. jede Stunde ein finanzielles Angebot über sich ergehen lassen. Ein Fitnessraum war vorhanden, sowie ein kleines Hallenbad. Es gab Internet-Cafe, Tennis und Billard gegen Gebühr und Minigolf und Tischtennis kostenlos. Schirme, Liegen und Auflagen sollten kostenlos zur Verfügung stehen, tatsächlich lief alles nur über "Schmiergeld". Pool und Strand waren sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement