Roger (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Angenehmer Urlaub in einer empfehlenswerten Anlage

Wir hatten hier einen schönen Urlaub, da uns die Anlage doch sehr positive überrascht hat!
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, egal wo und wann man war, über all wurde man zuvorkommend behandelt!
Die Anlage ist für Alle nur zu empfehlen, egal ob jung oder alt, hier denke ich fühlt sich jeder herzlich willkommen und sehr wohl.
Es gibt fünf verschiedene Restaurants ( chinesisch, mexikanisch, deutsch, italienisch und allgemein) in denen es wohl immer für Jeden was zu essen geben sollte!
Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und hatte wirklich viel zu bieten.
Wir hatten ein Bungalowzimmer, das auch immer gründlich gereinigt wurde. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen gewesen, machte aber auf keinem Fall einen abgewohnten Eindruck. Es war alles sauber und wurde immer zufriedenstellend gereinigt.
Als wir hier waren im Dezember waren zum größten Teil deutsche Hotelgäste vor Ort.

Direkte Strandlage, nach Hurghada ca 20 Minuten
Es gibt ein Paar Shops im Hotel und außerhalb vom Hotel kommt man an eine Shopping Meile in ca 20 Minuten zu Fuß

Wir hatten ein großes Bungalowzimmer im Gartenbereich.
Doppelzimmer mit zusätzlichem 2.Zimmer mit Schiebetür und kleiner Terrasse.
Es war zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber machte absolut keinen abgewohnten Zustand und war doch freundlich gestaltet.
Zimmer wurde jeden Tag vorbildlich gereinigt und es gab keinen Grund zur Beanstandung
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Garten

Also hier gibt es absolut nur positives zu berichten
Die Freundlichkeit egal vom Gärtner über die Kellner, bis zur Rezeption, überall wurde man sehr freundlich begrüßt und dies war auch absolut nicht aufgesetzt.
Sehr aufmerksam war man in den Restaurants, egal ob beim Frühstück oder auch beim Abend essen, überall wurde rasch, gezielt und freundlich gearbeitet.
Dies hatte uns wirklich sehr gut gefallen und wurde auch sehr angenehm im Service empfunden

Es wurde auf den Außen Terrassen gegrillt, es gab mehrere Stationen und keine langen Anstellreihen.
Saubere Anlage, egal wann und wo und wir empfanden es als eine sehr angenehme Anlage.

Direkt am Hotel eigenen Strand fanden wir alles vor was man benötigt, Schirme, Liegen, Windschutz und einen sehr aufmerksamen Strandboy.
Die Anlage verfügt über mehre Pools und wir empfanden die Poolanlage im Gartenbereich sehr schön.
Auch hier kann man sagen alles sehr gepflegt.

Also wir waren eher etwas skeptisch, ob die guten Bewertungen und die hohen Bewertungsprozente wirklich stimmen sollten.
Doch wir wurden wirklich sehr positiv von einem besseren belehrt!
Hier kann man wirklich einen schönen erholsamen Urlaub verbringen.
Wir hatten Kontakt mit Gästen die schon bis zu 6x hier waren und meinten das es noch bis vor 2 Jahren noch besser gewesen sein musste, wir aber trotzdem hier alles Topp vorgefunden haben und sie auch der Meinung waren, es ist eine guten Anlage

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Roger