- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Beach Albatros Resort & Spa ist von der Gästekultur ganz in russischer Hand(hier hat sich der russische Reiseveranstalter Tez-Tour eingekauft), löwenanteil russischer Gäste ist bestimmt bei über 85 %, die Minderheit stellen die Deutschen. Hätte ich das gewußt, hät ich es auch bestimmt nicht gebucht!! Das Haupthaus wurde 1992 erbaut und befindet sich in direkter Strandlage, was einfach toll ist. Der hintere Teil mit den anderen Pools(Ruhepools,Kinderlandschaft, Rutschen und weitere große Poollandschaft wurde nach und nach bis heute erweitert(gilt auch für die weiteren Unterkünfte. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ist relativ kurz(ca. 10 bis 15 min. je nach anfahren der gebuchten Hotels). Die Einflugsschneise der ankommenden Flugzeuge ist auch nicht störend, sondern eher eine Abwechslung. Das einschecken war problemlos. Tipps & Empfehlung Wenn jemand was auf dem Herzen hat,der kann sich an die deutsche Gästebetreuerin Manja wenden und vorsprechen um Verfehlungen bzw. Auffälligkeiten zu erläutern. Das Hotel ist auch nicht schlecht, jedoch ist ein gewisser Schlendrian eingetreten(was auch hygene angeht, die sind noch weit weg von einem Award!!). Der große Russenanteil war schon erschreckend, also ich werde dieses Hotel mit sicherheit nicht mehr buchen, nur auf Grund dessen mit den vielen Russen!! Manieren haben die nähmlich keine und was da an Essen rausgeflogen ist, da hat mir das herz geblutet, bei so viel Armut auch in diesem Land!! Da sollte sich das Managment was einfallen lassen. Manja ist auch erst seit 14 Tagen in diesem Hotel(seit mitte August 2011), die wird den laden schon auf vordermann bringen.
Zimmer 3.0 Die Zimmer mit Pool- und Mehrblick waren geräumig. Die Ausstattung war noch in einem guten Zustand. Das Badezimmer und der Balkon waren verhältnismäßig groß. - die Zimmerreinigung war auch sehr oberflächlich, aber trotzdem bewohnbar(es gibt schlimmeres).
Das Hotel verfügt über 5 Restaurants und viele Bars in der Anlage. Erst einmal zum positiven, das Essen ist absolut genießbar, in jedem Restaurant ist etwas zu finden, was seinem Gaumen entspricht, wenn sich jeder >Zeit nimmt und durch die Restaurants an den Töpfen vorbei geht(brauche ich ja nicht alles wiedergeben, wurde schon von vielen Berichterstattern vor mir erwähnt).
Service 4.0 Der Service ist teils so oder so. Überwiegend ist das Personal aber recht freundlich, sie erfüllen Dir auch jeden Wunsch und machen das beste daraus, Die fremdsprachlichen Kenntnisse richten sich nach dem jeweiligen Gast, aber man kommt mit englisch auf jeden fall weiter. Ganz unfreundlich sind die dortigen Köche, lags am Monat Ramadan!!! Das war bis jetzt das schlechste aller Albatros Hotels, wo wir bis jetzt hatten. Den Umgang mit beschwerden, teile ich unter Rubrik Tipps mit!!!!!
Wer im Haupthaus wohnt, der hat direkt den Strand vor der Haustür. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel vorhanden. Wer aber größer einkaufen möchte, der muß mit dem Taxi in den Einkaufcenter oder nach Hurghada. Ausflugsmöglichkeiten gib es reichlich(Glasboot, Schnorchel- oder Tauertouren, Kairo u.s.w.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Truppe des Animationsteam gab sich ordentlich Mühe und so konnten auch alle Nationen daran teilhaben, weil dies in mehren Sprachen übersetzt wurde. Das hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Kinderclub, Kinderdisco und Veranstaltungen, wurden jeden Tag (bis auf Sonntag) durchgeführt, es wurde also normal keinem Gast langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Thorsten, danke fuer das Feedback und die Bilder ueber unser Hotel. Allerdings waren wir enttaeuscht, dass Sie uns hauptsaechlich aufgrund des russischen Anteils so negativ bewerten. Wir moechten darauf hinweisen, dass dieser nicht gefuehlte 85% betraegt, sondern tatsaechlich 30%. Alle anderen Gaeste setzen sich aus 60% deutschsprachigem Publikum und 10% verschiedener Nationalitaeten zusammen. Wir nehmen die Kritiken ernst und bemuehen uns, jeden Gast schon vor Verlassen des Hotels zufrieden zustellen. Wir hoffen natuerlich, Sie bleiben der Pickalbatros-Group weiterhin ein treuer Gast! Ihr Hotelmagment