Philipp (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

4 Sterne sind zu wenig!!!

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und finden, es hat sich nichts geändert! Es ist gleich toll und schön wie auch im April 2015. Der Service beim Check-In bis zum Check-Out war 1A.
Sauberkeit in allen Bereichen war kaum zu überbieten. Durch die vielen verschiedenen Restaurants, war auch für jedermann etwas dabei. Viele der Kellner, haben uns mit voller Freude begrüßt.
Die Animation hat sich geändert und hat uns im April dieses Jahr um einiges besser gefallen. Sie waren motivierter und haben für mehr Unterhaltung gesorgt.

Die Lage zum Flughafen, in die Stadt (zum Shoppen) ist Ideal mit dem Taxi zu erreichen. Wir haben ein Hoteltaxi genommen - das ist besser wie wenn man ein Taxi außerhalb der Hotelanlage bucht.

Göße, Zustand, Ausstattung war sehr sauber und ok. Einziger Nachteil: die alten Holztüren hört man oft in der Nacht wenn beispielsweise die Russen die Türen zu klatschen.
Zimmerkategorie:Economy

Wir wurden gleich mal freundlich Empfangen mit den Worten "Welcome back".
Fremdsprachenkenntnisse sind Tip-Top! Englisch und Deutsch wurde super verstanden. Zimmerreinigung war Klasse. Mit Basteleien aus Handtücher wurden wir tagtäglich überrascht!

Durch die vielen Restaurants über die das Hotel besitzt, musste man sich nie Gedanken machen, ob man einen Platz bekommt oder nicht. Auch was die Auswahl des Essens anbelangt, es ist für jeden was passendes dabei. Das gute dabei ist, man kann Essen holen wo man will und auch sitzen wo man will.

Tennisangebote, Minigolf etc. kann mitbenutzt werden!
Strand und Poolanlage war sauber! Ein paar mehr Liegen wäre sicher nicht schlecht, Animation war langweilig, uns hat die im April besser gefallen!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Philipp