Michael (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

2 tolle Sommerwochen im November

wir waren schon oft in dem hotel und es war wieder toll.flug und hotel haben wir seperat gebucht,und sind dann in hurghada wie immer mit der taxifirma drive-safe pünktlich abgeholt und zum hotel gebracht worden,sehr zu empfehlen diese transfair-firma,am besten vorher im internet buchen.wir wurden wie immer an der rezeption freundlich begrüst und in einem renovierten zimmer im haupthaus untergebracht.vielen dank der netten deutschen gästebetreuerin annekatrin die alles so prima geregelt hatt.die neu renovierten zimmer sehr schön,eine riesen dusche,flachbild tv, kühlschrank,kaffeemaschine etc.klima schnell und sehr leise.
das wetter anfang november bombig, 28-32 grad im schnitt,nachts so 20 grad und fast kein wind.
bei irgendwelchen fragen oder kleinen problemen konnten wir jederzeit die annekatrin an der rezeption aufsuchen,immer freundlich und nett und hoffentlich noch lang im hotel nach den häufigen welchseln in letzter zeit.der aktiv pool war beheizt,so ca. 30 grad wassertemperatur,und die animation war nett und nicht aufdringlich.wer es ruhiger mag für den ist hinten an den rutschen der pool ohne animation,aber auch unbeheizt.am hauptpool gibts neue liegen,super,sehr leicht und die schurrgeräusche fallen weg.meerestemperatur um die zeit ca. 25 grad.
fazit: toller urlaub wie immer dort,habe schon oft bewertet daher viele grüsse an alle netten leute dort,bis bald!! :)

15 minuten vom Flughafen am Strand,apotheke in der nähe,wie in ägypten üblich ausserhalb der hotels nur wüste

ausser das die terassentür eine schwache frau kaum aufbekommt alles bestens
Zimmerkategorie:Economy

alle freundlich und nett,deutsche gästebetreuerin annekatrin der hammer,

neue möbel im sir omar,essen morgends und mittags super,abends eher langweilig,

nette leute verbreiten gute stimmung,nie aufdringlich,

versucht mal flug und hotel extra zu buchen,ist ja dank internet kein problem,den flug direct bei der airline wie condor,germania,air berlin etc.niemals bei flugsuchportalen,da ist viel teurer oder mit umsteigen in türkei etc.....spart oft viel geld
super reisezeit anfang november,noch tolleswetter und zum oktober sehr presiwert.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Michael