Das Hotel liegt 7 km vom Flughafen entfernt und damit in der Einflugschneise. Die Flieger donnern bei Tag und Nacht fast durchs Hotel. - Die Hotelanlage ist eine der ältesten in Hurghada und speziell in den Bungalows sehr verwohnt. Dieses Hotel hat uns den Appetit auf ägyptische Strandhotels erst einmal genommen. Es ist absolut nicht zu empfehlen. Wir waren froh, als der Urlaub beendet war.
Die Bungalowzimmer sind klein und verwohnt, zum Beispiel ließ sich die Tür nicht ganz schließen, sprang immer auf. Die Tür zur Toilette war einmal so verklemmt, daß sie sich nicht mehr öffnen ließ. Im Badezimmer gibt es nichts außer Toil.Papier und flüssiger Seife, und das bei einem 4-Sterne-Hotel. Bettwäsche teils mit Löchern. Rutschge- fährliche Bettvorleger. Der Knüller: Täglich gegen 9 Uhr werden alle Hand- und Badetücher abgeholt und gegen 16.30 Uhr zurückgebracht. Es stehen also am Tage keine Tücher zur Verfügung.
Zu essen gab es immer genug. Aber mittags und abends gab es zwar auch andere Gerichte, aber immer Chicken. Nach 4 Tagen hängt einem das Essen zum Halse heraus. Außer uns waren auch eine ganze Reihe von Gästen von längerer Übelkeit betroffen.
Speziell zum Abendessen eine Massenabfertigung mit enormer Geräusch- entwicklung. Schlechter Service: öfter keine Teller; Bestecke mußte man sich oftmals selbst holen. Zur Abendanimation: Wir sind Vielreisende, aber so eine grottenschlechte Abendunterhaltung mit primitivsten Mitteln aus- schließlich der Animateure haben wir noch nirgends erlebt.
Liegt direkt am Meer. Strandliegen sind genug vorhanden; die Auflagen darauf sind vollkommen verschmutzt und vergammelt. Einkaufsmöglichkeiten nur im weit entfernten Hurghada, wobei ein Besuch dort reicht: Die massiven Belästigungen der Verkäufer sind nicht zu ertragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tagesanimation war wie üblich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rodolfo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement

