Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Design Hotel direkt am Strand
5,2 / 6

Das Hotel bietet durch seine direkte Strandlage eine optimale Vorraussetzung für einen Badeurlaub. Das neu renovierte Hotel hat eine tolle Ausstattung, alles ist sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere und sehr moderne und gepflegte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Frühstücksbuffet, mit reichlich Auswahl an warmen und kalten Speisen und frischem Obst. Die 2 Bars und das Strandrestaurant haben eine große Auswahl und sehr gutes Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter sind eher bescheiden, aber mit Englisch klappt alles bestens. Die Mitarbeiter beim Frühstück/ Bar sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Strandlage (20 Meter) und der saubere und täglich gepflegte Stand ist bemerkenswert. In der Umgebung finden sich allerdings wenig Möglichkeiten abends auszugehen. Die Busverbindung nach Palma ist mit Bussen, die alle 10 Minuten fahren sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber und gepflegt, allerdings eher klein, was aber durch die direkte Strandlage eher nebensächlich ist. Weitere Sportangebote sind im Hotel nicht vorhanden. Das Spa ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden