Michael (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Auch beim zweiten Mal absolut In Ordnung

Wir waren 2016 schonmal in diesem Hotel und waren auch diesmal wieder zufrieden. Beim Einchecken in das Hotel gab es, wie schon beim ersten Mal, ein Willkommensgetränk. Das Doppelzimmer war vollkommen in Ordnung. Ausgestattet mit Safe, Kühlschrank, Flat TV und Balkon mit seitlichem Meerblick war das Zimmer voll zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstücksbuffet war super. Es gab von Müsli über verschiedene Milchsorten, Brötchen, Obst, Gemüse bis hin zum frischen Omelette alles, was das Herz begehrt. Auch der Kaffee war sehr lecker.
Zur Lage kann ich nur soviel schreiben, dass jedem klar sein sollte, wenn man in der Region rund um Cas Catala seinen Urlaub verbringt, es nicht viel an Shoppingmöglichkeiten gibt. Tipp: Ein paar Kilometer weiter liegt das Shoppingcenter Porto Pi.
Wenn man das Hotel verlässt, ist man gleich an einem schönen Strandabscnitt von Cala Mayor mit einer typisch mallorquinischen Strandbar mit moderaten Preisen. Alles in allem kann man nur sagen, wer Ruhe und nicht Halligalli sucht, ist zu dieser Jahreszeit hier genau richtig.

Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Vorname:Michael