Alle Bewertungen anzeigenVor 9 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Madline(31-35)
1 BewertungenVerifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer
.
3 / 6
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wenn man ein Zimmer über den Pool bekommt ist es grenzwertig ok , alle Zimmer in Richtung Hoteleingang würde ich dringend abraten.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Reiseveranstalter: DERTOUR

