Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöne Zimmer, insgesamt aber nicht empfehlbar
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren für circa 2 Wochen in diesem Hotel. Es wurde im Mai 2012 von innen komplett renoviert. Gegen die Zimmer kann man wirklich nichts sagen, top modern und alles natürlich noch superneu. Jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig. Die tür zum Flur ist akkustisch garnicht da, man hört jedes geräusch was vom Flur kam, hilfreich sind die lauten reinigungskräfte da nicht gerade morgens um 7Uhr.. Ebenso ist die Balkontür recht durchlässig, sodass man jedes Auto, Gespräch etc hört. Die abendliche Unterhaltung in Form von "gesang" war viel viel zu laut, besonders schlimm das dies erst um 21Uhr angefangen hat und dann bis 23Uhr ging, womit man nach anstrengenden tagesprogramm nicht mal vor diese Uhrzeit einschlief. Das Buffett war rechts abwechslungsreich, jedoch dauerte das warten an der abendlichen Kochstation sehr lange. Es gab diberse fleisch, obst, eis, gemüse und Brotsorten zum abendbrot. Die Brötchen und das brot waren abends wie morgens sehr hart. wir haben längere zeit schon die vermutung gehabt das es altes brot ist, bestätigt wurde dies dadurch, das ein tag das brot schimmel bereuts angesetzt hatte. ebenso waren an einem tag der fruchtsaft aus den automaten schlecht, darauf angesprochen, erklärte man nur "das der saft so sei"..ahja, komisch das es die anderen tage noch nicht so war.. animation gabs nur wassergymnastik mittag und nachmittags gegen 16-17uhr noch einmal, wo wir jedoch nicht am pool waren und daher nicht sagen können was hier geboten wurde. liegen am pool inklusive, handtuch im hotel gegen pfand ebenfalls, jedoch nur alle 3 tage wechsel. auf dem hotelzimmer wurde uns ein tag der aschenbecher entfernt (balkon), sodass wir eine dose aufschnitten. wir dachten, dass vielleicht der aschenbecher nach dem reinigen vergessen wurde zurück zu stellen, jedoch wurde am nächsten tag kein neuer aschenbecher hingestellt, sondern unsere zum aschebecher "umfunktionierte" dose gereinigt und ausgewischt! frechheit! cala mayor war meiner freundin nach der hässlichste ort wo sie jemals auf mallorca urlaub gemacht hat (circa 5 mal vorher auf der insel gewesen). allen in alles ist das hotel unserer meinung nach nicht zu empfehlen, da helfen auch die tollen zimmer nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben diese Bewertung über Ihre Zeit im Luabay Costa Palma abzugeben. Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten, die Ihnen auf Grund von Lärmbelästigungen entstanden sind und für das Verhalten unserers Reinigungspersonals entschuldigen. Außerdem werden wir natürlich umgehend die Kritikpunkte bezüglich des Brotes und des Saftes weitergeben, um dem unverzüglich nachgehen zu können. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft noch einmal als unsere Gäste begrüßen zu können.