Etwas in die Jahre gekommen, wird jedoch gerade renoviert und erneuert. Badezimmer bereits modern gestaltet. Etwas hellhörig. Lage des Hotels ist toll - öffentliche Verkehrsmittel (Busstation) in unmittelbarer Nähe, ebenso der Strand und Restaurants mit ausgezeichneter Qualität.
In Ordnung und sauber
Servicepersonal freundlich und bemüht, aber langsam. Rezeption wusste über Öffnungszeiten der umliegenden Sehenswürdigkeiten nicht gut Bescheid.
Anbindung an den öffentlichen Verkehr toll. In der näheren Umgebung Lokale und Restaurants mit guter Qualität (hatten nur B
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre Zeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir sind aufrichtig stolz zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, wir danken Ihnen und hoffen, Sie bald in einigen unserer Be Live Hotels wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen