Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht, die sehr sauber ist und auch jeden Morgen gereinigt wird. Wer etwas für gutes Essen übrig hat ,sollte in dieses Hotel fahren, wir waren positiv überrascht über das vielfältige Angebot. Die Zimmer sind okay und auch sauber. Wir fanden dort wenig deutsche Urlauber, eher Spanier und Engländer, aber das ist okay. Das Personal ist sehr freundlich, zum Abendessen wurde man immer persönlich begrüsst, wir fanden es toll wir werden auf jeden Fall noch mal dort hin fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße ist okay. Wir hatten zum ersten mal einen Kühlschrank im Zimmer das ist natürlich eine feine Sache. Safe war für 15 Euro zu mieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut, das Personal im Speiseraum war sehr zuvorkommend, die Teller wurden ständig abgeräumt und auch diese waren immer sehr nett. Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut.


    Service
  • Gut
  • mit dem Service im Hotel waren wir sehr zufrieden. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen. Das Personal war immer sehr nett und hatte ein Lächeln auf den Lippen, was heut zu Tage nicht immer so ist, wir können sagen , es war ein toller Urlaub


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ist etwa 20 meter, wie schon erwähnt eine traumhaft schöne Bucht. Die nächsten Ortschaften sind mit dem Bus erreichbar, Busse fahren ständig. Die Einkaufsmöglichkeiten waren nicht so, wie wir es von Mallorca gewöhnt sind, diese langen endlosen Strassen mit Läden fehlen dort. Ausflugsmöglichkeiten werden genügend angeboten. Preise für Taxi und Bus alles okay. Wir sind am Abend einfach nur spazieren gegangen und anschließend in eine kleine Bar eingekehrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel hatte man die Möglichkeit Massagen usw. in Anspruch zu nehmen, Preise dafür waren normal. Jeden Abend war eine Veranstaltung, die sehr angenehm war. Internetzugang war auch vorhanden. Am Pool war ständig ein Verantwortlicher, der sich um die Kinder gekümmert hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:6