Andre (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3 Wochen

Schöne Anlge mit tollem Programm.

Eine tolle Anlage. Mit schönem Strand und sehr sehr netten Angestellten. Wenn man möchte hat man den ganzen Tag Programm mit auch sehr netten und nicht aufdringlichen Animateuren. Meine Tochter wurde ganz toll von Chiclet betreut. Meine Tochter hat sich in sie verliebt. Vielen Dank dafür.

Mit schönem Strand und sehr sehr netten Angestellten. Wenn man möchte hat man den ganzen Tag Programm mit auch sehr netten und nicht aufdringlichen Animateuren. Meine Tochter wurde ganz toll von Chiclet aus dem Mini Club International betreut. Meine Tochter hat sich in sie verliebt. Vielen Dank dafür. Auch die Mini Disco hat der Kleinen viel Spaß gemacht.

Dauer:3 Wochen im Mai 2018
Vorname:Andre
Geehrter Gast,
Wir danken Ihnen, das Sie uns als Ihr Urlaubsziel auserwähkt haben und über Ihre Bewertung.
Es ist für uns eine enorme Freude, zu lesen, das Sie Ihren Aufenthalt in vollsten Zügen genossen haben und alles nach Ihren Vorstellungen war.
Danke, das sie die Service hervor gehoben haben, mit denen Sie sehr zufrieden waren. Kommentare wie diese, bestätigen uns, weiterhin hart zu arbeiten, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.
Wir hoffen Sie wieder bei uns empfangen zu können und sagen Sie Bescheid, fals Sie Hilfe benötigen, um Ihre nächste Reservierung zu tätigen.
Herzlichst,
Hotelmanagement Be Live Collection Canoa.