Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert W. (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Würde jeder Zeit wieder hier übernachten
4,4 / 6

Allgemein

Größe des Zimmers war OK. Zustand und Sauberkeit war gut. Müßte in den nächsten Jahren mal wieder auf Vordermann sprich renoviert werden. Übrigens, wer hier über das Hotel und auch übers Essen meckert hat noch nicht viele Hotels erlebt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer 314 war geräumig, sauber und es gab nichts zu meckern. Badezimmer war sauber, NICHTS roch. Es müßte wohl in den nächsten Jahren mal wieder renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sauberkeit und Hygiene war im Speisesaal gegeben. Qualität des Essens war voll in Ordnung was Geschmack und Preis ausmachte. Möchte auch dem Personal Kellner/in danken für die Schnelligkeit und natürlich auch für die Freundlichkeit. Übrigens über das Frühstücksbuffet gab es nichts zu meckern. Es war reichlich Auswahl da, auch noch zu späterer Zeit. Habe schon sehr viel schlechtere Buffets in 3 Sterne Hotels erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Leider mußten wir bei der Anreise an der Rezeption nach 15 Uhr etwas warten und auf uns aufmerksam machen. Freundlichkeit war OK, ebenso die Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine schöne Lage. Was mich gestört hat. Vom Parkplatz mußte man den Weg nach oben laufen und dann die Treppe hoch. Alles mit Gepäck war nicht so angenehm. Man wird aber belohnt mit einer super Nachtruhe. Wirkliche Stille.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert W.
    Alter:66-70
    Bewertungen:5