Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gesa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unglaublich
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das für eine Nacht kurzfristig gebuchte Hotelzimmer entsprach dem Preisleistungsverhältnis.Ein großes Zimmer mit der ganzen Fensterfront direkter Blick auf den Deich.....leider war der angegebenene Balkon lediglich nur eine Schutzgittervorichtung....somit nicht begehbar...aber für eine Nacht in Ordnung.Beim Frühstück reichaltiges Büffet und eine wirklich nette Bedienung....Wäre da nicht zum Abschluss noch folgendes passiert:Der In-Out-Check im Hotel Fernsicht war wiklich überholungsbedürftig.Die Rezeption war nie besetzt,aber immer wenn ich jemanden gefunden hatte,freundlich und nett.Leider hatte ich am nä Tag bereits eine Rechnung in meinem Briefkasten.Der folgende Anruf von mir bei der Hotelinhaberin ließ jedoch meine relativ gute Meinung über dieses Hotel verblassen......Das Hotelzi.wurde bereits über Holyday.check gebucht und über Mastercard am Vormittag der Anreise von zu Haus aus gezahlt.Entsprechendes Schreiben wurde beim Check-In hinterlegt.Auf meine Nachfrage dann,warum Noch eine Rechnung erstellt wurde nun folgende Antwort vom Hotel:iCH WÄRE JA EINFACH SO GEGANGEN....habe den Schlüssel der Bedienung vom Restaurant gegeben.....da rezeption ja nie besetzt....UND ERHIELT DANN NOCH ZUR ANTWORT BEI DER TELEFONISCHEN REKLAMATION: "SIE WÄREN JA NICHT DIE ERSTE DIE DAS HOTEL OHNE BEZAHLUNG EINFACH SO VERLÄSST...."::::::DAS WARS wohl......for ever never Dieses Hotel.Ich werde jetzt nochmals von holiday-check die Bestätigung der BEZAHLTEN RECHNUNG VIA MASTERCARD zusenden....wetten dass nicht mal eine professionelle Entschuldigung dieser Hotelbesitzerin folgt?????


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gesa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gesa, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und den Besuch in unserem Haus. Wie heute im Telefonischen Gespräch möchten wir uns auch hier nochmals für das nicht professionelle Verhalten entschuldigen. Wir bedauern den Vorfall sehr. Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Die Rezeption war wegen einem Krankheitsfall an den Tag nicht besetzt. Buchungen mit Kreditkarte dienen bei uns im Hotel zur sichert einer Anreise nach 18:00 Uhr. Wir behalten uns vor, bei nichtanreise eine Stornogebühr von der Kreditkarte ab zu buchen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Strandhotel Fernsicht Herr J. ( Rezeption)