- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Bereich außerhalb unseres Zimmers entsprach eher einem 2-Sterne-Hotel.Bei der Ankunft im Eingangsbereich lag Blumentopferde auf dem Boden - trockene Blätter von den Pflanzen in der Raumecke. Im Obergeschoss am Treppenabsatz fehlte links ein Stück Teppichfußleiste. Rechts unten war die Fußleiste lose. Im eigentlich sehr netten Zimmer stand ein altes Klappsofa - Armlehnen links und rechts fielen runter. Der Tischschmuck im großen Speisesaal/Restaurant war am ersten Tag lieblos. Grüne Blätterzweige in der Vase - mehr nicht. Am nächsten Morgen war jeweils ein blaublühender Blumenstängel in die Vasen gesteckt worden - alles lieblos. Am ersten Morgen entsprach das Frühstücksbuffet dem Standard. Am nächsten Morgen ( Hotel war durch eine Reisegesellschaft ausgebucht ) wurde improvisiert: es gab keinen Lachs, es gab aufgebackene Brötchen, die Auflage wurde mit zunehmender Dauer weniger, mit einem Mal gab es Forelle zum Rührei ( war zuvor nicht vorhanden ).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nikolaus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Familie Nikolaus, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Schade dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wie bei Abreise schon von Ihnen erwähnt, haben wir die in Ihren Augen Reklamationen an die jeweiligen Abteilungen weiter gegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bevan Joubert Empfang


