- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist momentan nicht zu empfehlen. Warum? Weil momentan renoviert wird und wir nicht darauf higewiesen wurden. Das Zimmer unter aller Würde, angefangen von Hundahaaren überall, im Bad vier unterschiedliche uralte Handtücher, eins davon total ausgefranst, ein anderes voller Rostspuren. Zweierlei Betten und beide anders bezogen.Die Bettüberzüge hatten unten noch einen Knopf , der Rest war eingerissen.usw. Ich habe von alledem Bilder gemacht. Wenn man bei den Mahlzeiten nicht schnell genug war, sprich bei der Öffnung nicht sofort da war, konnte es passieren, dass man später kein Fleisch mehr bekam, oder nur sehr zögerlich aufgelegt wurde, beim Frühstück waren die wenigen Eier bereits nach kurzer Zeit vergriffen, Nachschub sehr zögerlich, vielleicht zwei oder drei Eier? das wars dann, nicht für mich die Eier sondern für die anderen Gäste.Wir hatten vom 08.03-11.03 gebucht, sind aber am 10.03. abgefahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beim einchecken haben wir Sie darauf hingewiesen das wir am renovieren sind und ein Gerüst vor Ihrem Fenster steht. Sie sagten das ist KEIN PROBLEM wir sind ja den ganzen Tag außer Haus. Für die Unannehmlichkeiten auf dem Zimmer bezüglich der Hundehaare etc. möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Wir haben das mit der Hausdamenabteilung besprochen. Es wurde Ihnen auch ein Zimmerwechsel angeboten den Sie verneinten und anschließend abreisten. Nach Rücksprache mit der Frühstücksdame, die Sie am morgen mehrmals gefragt hat ob alle in Ordnung ist , wurde von Ihnen gesagt alles bestens. Die Bedienung vom Abend berichtete mir das gleiche, alles in Ordnung. Schade dass Sie uns nicht gleich direkt angesprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bevan Joubert Empfang


