Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Wochenende an der Eider
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Präsentation im Internet hält nicht mit der Wirklichkeit stand. Matratzen durchgelegen und die Austattung schon in die Jahre gekommen. Im Speisesaal die Stühle durchgesessen und alles alt und müsste mal renoviert werden. Rezeption schlecht oder gar nicht besetzt aber freundlich. Der Ausblick war super und es ist nicht weit bis in das Zentrum .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind dabei nach und nach alles zu renovieren, wie auch bekannt ist. Die Zimmer im Internet und auf der Homepage sind nicht verändert es entspricht der Wahrheit. Die Rezeption ist täglich von 8-16 Uhr besetzt, ansonsten steht eine freundliches Schild da, dass Sie uns im Restaurant auffinden. Wir finden es schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes bzw. bei Abreise auf nichts hingewiesen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bevan Joubert Empfangschef