Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Birte (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles in allem ein gutes Hotel für den Kurzurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich ganz gut, eine super Aussicht aus unserem Zimmer aufs Wasser. Die Sauberkeit im Zimmer war vollkommen in Ordnung. Im Restaurant sollte man es jedoch verbessern, Tischdecken kontrollieren und Krümel entfernen(Krümel vom Frühstück waren abends immer noch da genau wie das dreckige Tischtuch und amnachsten Morgen leider auch noch). Beim Frühstück wird eigentlich alles geboten was gebraucht wird, ein Croissant wäre ganz nett. Was jedoch wirklich überdacht werden sollte ist der Kaffee bzw die Sorte. Er war fürchterlich bitter und somit ungenießbar, auch der Latte Macchiato hat nicht geschmeckt. Alles in allem ist es ein gutes Hotel für einen Kurzurlaub, wir persönlich können uns einen längeren Aufenthalt nicht vorstellen, würden aber wieder für 2/3 Tage einkehren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birte
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Birte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Kritikpunkte werden wir besprechen und nach Möglichkeit verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Tönning. Ihr Bevan Joubert Empfangschef